Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
The old blue chair

The old blue chair

1.010 11

Elke Schwarz


Free Mitglied, Moers

The old blue chair


Kleine Bastelei für's Fussprojekt :-)

Kommentare 11

  • TanjaW 26. März 2003, 21:51

    super montage! sogar mit rechtem und linkem fuss. der läuft glatt los ;-)
  • Egon Kern 12. März 2003, 22:55

    hee ..eine wirklich coole Montage :)
  • Uwe Henschen 10. März 2003, 15:20

    tolle idee, gut gemacht.mit der hintergrundfarbe habe ich keine probleme.
    noch viele gute ideen.
    GG
  • Peter Sünder 9. März 2003, 18:53

    Hallo Elke,
    Klasse Rennstuhl. Eine super Idee toll umgesetzt
    find ich echt gut.
    vg Peter
  • Peter Labauve 9. März 2003, 16:27

    Hi Elke,

    Andrea und ich ahben gerade noch mal auf dein Bild geschaut und findes es wirklich gut.... und dann sehe ich, das es lediglich 54 clicks hat. Da versteh ich die Welt nicht.....

    gruss
    peter u. andrea
  • Claudia F 9. März 2003, 12:26

    Witzige Idee! Paß auf das er dir nicht davon läuft!
    Ich könnte mir vorstellen, dass es auch witzig aussehe wenn der Stuhl hautfarben wäre oder zumindest die Farben irgendwie ineinander übergehen (bei blau natürlich schwierig, vielleicht besser roter Stuhl oder so) dann wirkt es bestimmt noch mehr "angewachsen"

    cu Claudia
  • Peter Becker 9. März 2003, 6:01

    Schöne Idee gut umgesetzt.
    Ich hätte den Hintergrund eher in einer helleren Farbe gemacht. Bei dem Schwarz verschwinden zu sehr die Konturen des Stuhles.
    Gruß
    Peter
  • Brigitte K. 9. März 2003, 1:52

    Tolle Idee !
    lg Brigitte
  • Klaus St. 8. März 2003, 23:22

    gute Arbeit

    da kann man was lernen :-)
  • Christian Pichler 8. März 2003, 19:52

    der wäre so richtig bequem!
    ;-)
  • Peter Labauve 8. März 2003, 18:11

    modernes Design.... nett gespielt !
    gruss
    peter L!