Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
454 2

ricopic


Free Mitglied, Berlin

the nymph IV

aus der "secret life"-Serie "the nymph"
http://ricopic.zenfolio.com/secretlife

model: Alexandra

Kommentare 2

  • ricopic 14. Oktober 2014, 20:49

    Geht anderen (inzwischen einschließlich mir :)) auch so. War ein versuch mit kontaktlinsen, um die nymphe ein bischen gefährlicher zu machen. Danke für die anmerkung!
  • Wolfgang Vogelsang 14. Oktober 2014, 19:46

    Sicher gut gemeint, aber wenn ich ehrlich bin, ohne die roten Augen hätte mir das Foto noch besser gefallen, denn dieser Blick gefällt mir ausgezeichnet
    Sicherlich haben andere Betrachter einen anderen Geschmack.
    LG Wolfgang