Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
the new gardener in town

the new gardener in town

504 6

R. Thomas


Basic Mitglied, Nürnberg

the new gardener in town

Say hello to the my new Florida Lobster ;)

Mahlzeit!
Mahlzeit!
R. Thomas

Kommentare 6

  • Keri Schmunzelfee 23. Mai 2008, 10:38

    hello helloo! =;o)
  • Mario Wolframm 15. April 2008, 18:22

    Ja gut, dass die wie so viele Krebse eine eigene Idee von Aquariengestaltung haben, das kann man überall nachlesen. Ich finde jedoch, dass dieses Format sehr gut zu dem Tier und der Situation passt. Hut ab!
  • Carsten Hausmann 31. März 2008, 23:14

    Hello :o)
    Sehr schöne AUfnahme von einem tollen Krebs.
    :o)
    g
    Carsten
  • Didi K. 30. März 2008, 23:52

    hui, krass, hab so einen noch nie gesehen. Das Blau ist wirklich schön. Sein Benehmen allerdings nicht ;-) *lach*. Hoffentlich benimmt er sich jetzt besser...
    Danke für den Hinweis!
    LG Didi
  • R. Thomas 30. März 2008, 23:45

    jap... unverschämt blau.... und unverschämt verfressen: die beiden wurden wegen anhaltenden Vandalismus in Verbindung mit dauerhafter Sachbeschädigung ausquartiert, nachdem se innerhalb von 4 Tagen den halben Pflanzenbestand dauerhaft abgezwickt oder zumindest ausgegraben haben *g*
    http://de.aquadings.com/tierwelt/p_alleni
  • Didi K. 30. März 2008, 23:35

    Tolles Tier!!
    Ist der wirklich so blau??
    LG Didi