Zurück zur Liste
The Nest of Gargoyles

The Nest of Gargoyles

4.265 8

Schoenwolf


Premium (Basic), Marl

The Nest of Gargoyles

* Fantasiewelten - 2020

Kommentare 8

  • Linda S. aus E. 24. April 2020, 9:45

    Der Beschützerinstinkt der Gargoyles ist besonders stark ausgeprägt, wehe es wagt sich eine andere Spezies an ihr Gelege! Da hast du wieder eine fantastische Alien Welt erschaffen, könnte das Cover für einen richtig guten SF-Roman sein.
    LG Linda
    • Schoenwolf 24. April 2020, 14:15

      Vielen Dank Linda für deinen schönen Kommentar und Lob! Diese Gargoyles sind mystische Wesen aus dem Mittelalter und wurden auch oft als "Schutzgeister" in Form von Wasserspeichern an Burgen, Schlössern und Kirchen angebracht. Ich habe diesen Sagenwesen nur eine fantasievolle Welt und ein "Zuhause" gegeben!  ;-))
      Sicherlich könnte man da auch eine Geschichte daraus machen...
      LG
  • Schneider Hannelore 24. April 2020, 5:25

    So einen wollte ich immer schon mal haben - als Beschützer aus Beton im Garten. Das Nest sieht doch sehr gemütlich aus, es wird gut bewacht. Gefällt mir gut mit diesem sattblauen Himmel, den gigantischen Planeten und den leuchtend roten Felsen im Vordergrund.
    Deine Kreativität ist mal wieder großartig.
    LG Hannelore
    • Schoenwolf 24. April 2020, 14:07

      Lieben Dank Hannelore auch für dein Lob! Genau, diese Gargoyles wurde früher als steinernde "Schutzgeister" an Kirchen, Burgen und Schlössern aufgestellt oder angebracht!
      Ich habe sie nur "bildlich" zum Leben erweckt und ihnen eine Welt gegeben! ;-)
      LG
  • Fotobock 23. April 2020, 23:23

    Was schlimmer ist, kann man nicht sagen- die können ja auch jeden erreichen... aber wie du meinst, die Fantasie ist stark, aber tut uns nicht weh :-) ... lg Barbara
    • Schoenwolf 24. April 2020, 14:01

      ..ich mache hier nur Fantasiebilder, was dort hinein interpretiert wird entscheidet jeder selbst für sich, .. die eigene Fantasie ..! ;-)
      LG
  • karlitto 23. April 2020, 14:57

    Fliegende Aliens...das hat uns noch gefehlt ...;-)
    • Schoenwolf 23. April 2020, 17:58

      ..naja Corona ist viel schlimmer, die Gargoyles sieht man wenigstens..! Ausserdem ist Fantasie völlig ungefährlich und manche mögen das sogar ...! ;-)