Zurück zur Liste
The Natural History Museum, South Kensigton (V)

The Natural History Museum, South Kensigton (V)

913 10

thk_ms


kostenloses Benutzerkonto, MS

The Natural History Museum, South Kensigton (V)

Canon A610 .................... F2.8 .................... 1/1 sec.

The Natural History Museum, South Kensigton (IV)
The Natural History Museum, South Kensigton (IV)
thk_ms

Kommentare 10

  • Eishockeylady 19. September 2008, 13:40

    Schönes Foto, allerdings find ich hier sw nicht so wirklich passend, da es doch farblich so gut rüberkommt. Ich war auch da und hab es fotografiert, stell ich demnächst online!
    lg
    Katja
  • thk_ms 18. August 2008, 23:22

    Standardansicht obwohl es fast nie zu sehen ist hier in der Sektion!? Und wenn es so wäre: Durch das S/W wäre es nicht mehr Standard ;-)

    LG, THK
  • AG 16. August 2008, 12:29

    Standartansicht... ;-)

    Ich finde in SW wirkts nicht so
  • Britta T 25. Juli 2008, 13:50

    Wieso Retourkutsche? Ich bin durch Deinen Fred auf Dich aufmerksam geworden, habe dort festgestellt, dass Du jemandem reinschreibst, er würde die Sektion London zuspammen, die Bilder wären Müll, nun, denke ich, er kanns wohl besser, ich schaue, und ich sehe, Du kannst es nicht besser. Das ist eine völlig sachliche Feststellung.

    Ich bin tatsächlich der einzige User, der sich dazu hinreißen ließ, Dir eine Anmerkung zu schreiben? Das dürfte dann an Deinem Ton liegen.... *kopfschüttel*
    nicht mal wirkliche Bildkritik verträgst Du, teilst aber aus.....


    Thorsten Kuster, heute um 12:46 Uhr
    @ Britta T.: Für die Retourkutsche hättest Du wahrlich ein schlechteres (schieferes) Bild aussuchen können. Nicht mal Mühe gibst Du Dir.

    LG, THK

    ps: Und übrigens der einzige User, der sich zu sowas hat hinreissen lassen...
  • thk_ms 25. Juli 2008, 12:46

    @ Britta T.: Für die Retourkutsche hättest Du wahrlich ein schlechteres (schieferes) Bild aussuchen können. Nicht mal Mühe gibst Du Dir.

    LG, THK

    ps: Und übrigens der einzige User, der sich zu sowas hat hinreissen lassen...

  • Britta T 25. Juli 2008, 12:32

    wer über andere lästert, muss auch einstecken können..... das Bild hier ist völlig schief, Du solltest mal lernen, die Mitte zu finden, wenn Du schon sowas aufnimmst
  • David Bank 21. Juli 2008, 14:03

    London mal ganz anders. Schoen geshen.
  • Ruth Hutsteiner 17. Juli 2008, 10:02

    Thorsten, her damit! ;-)
  • thk_ms 17. Juli 2008, 9:54

    Hallo Ruth!

    Es war wohl wenig los, weil es bestimmt wärend der Woche und auch keine Ferienzeit war. Besondere Anstregungen musste ich nicht vollführen. Auch gibt es zwei Fotos von mir wo ich allein die Rolltreppe fahre... :-)

    LG, Thorsten
  • Ruth Hutsteiner 17. Juli 2008, 8:47

    Die Rolltreppe in die Erde. Ich hab davon keine Bilder hingekriegt, war leider abgesperrt und stand still.
    Hast Du alle Leute runtergescheucht oder warum fährt da keiner hoch? ;-)
    Gut so.
    Gruß
    Ruth