Nscho-tschi 7


Premium (World), Reinheim

*** The Nations of the World *** (2)

Weihnachtsgrüsse aus der ganzen Welt !!!!
von A -Z

Kommentare 5

  • Nebelhexe 24. Dezember 2012, 14:03

    Ganz schön viele...
    LG
  • Oliver Sterchi 24. Dezember 2012, 10:47

    Vielen Dank für deine netten Wünsche - auch ich Wünsche dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

    Gruss Oliver
  • Mario Haase Fotos 24. Dezember 2012, 3:08

    Vielen lieben Dank. Auch Dir und Deiner Familie wünsche ich frohe und besinnliche Weihnachten
    LG Mario
  • Nikonfan50 24. Dezember 2012, 2:57

    manche Kommentare sind schon unglaublich; lasst es doch wenn es euch nicht gefallt....
    Aus Brasilien grüßt Wilfried:
    Feliz Natal e um prospero ano novo 2013
  • fotographer 23. Dezember 2012, 19:39

    bist du mit dem Plätzchenbacken schon fertig, dass du Langeweile hast ? Und wenn schon. dann bitte in der jeweiligen Originalschreibweise !!
    LG dieter