Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.940 3

R. K.


Free Mitglied

the naked cowboy

Dieses Bild entstand im febrauar 2003 mitten in NY, der naked cowboy mitten auf dem Times Square, dem war wohl nicht kalt.......

Fotografiert mit der NIkon Coolpix 5000, von dem Fussgängerüberweg an der Ampel wartend, mit dem drehbaren monitor der Coolpix 5000 über die passanten hinweg, auf blendenautomatik

Kommentare 3

  • Ulrike Kögel 24. November 2004, 23:03

    Ja, ist schon ein verrückter Kerl. "I'm the naked cowboy....", davon hab ich jedes Mal nen Ohrwurm wenn ich den Verrückten gesehen hab.
    Leider ist dein Bild etwas unscharf geworden.
  • Ralf Schmidt 22. Juni 2003, 12:23

    Ich war in der ersten Juni-Woche dort und habe ihan auch gesehen...
    Ralf
  • Norman L. 18. Februar 2003, 6:02

    Leider Unscharf der Herr da, ansonsten eine super Doku.

    Greez,
    Norman