Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
The Mysterious Man

The Mysterious Man

676 5

The Mysterious Man

Mal was ganz anderes!
Er sieht zwar düster aus, aber in Wirklichkeit ist er gar nicht so :-)
Das kam beim Ausprobieren im Studio raus.

Ich hoffe natürlich, dass er mich so niemals anschauen wird, schließlich haben wir erst vor ein paar Tagen geheiratet.
Nicht, dass er plötzlich mir seine dunkle Seite zeigt :-)
Nur Spass!!!!

Kommentare 5

  • mARTina sANDer 29. März 2010, 21:21

    Hat nicht jeder Mann eine dunkle Seite? ...

    Du hast Martin so gut getroffen, dass er damit sein Profil schmückt - was für ein Kompliment!
    Gratulation auch von mir noch!

    Herzlich
    Martina
  • Kathrin Räumschüssel 6. Januar 2010, 14:13

    hallo Caro,
    so düster sieht er gar nicht aus(wenn man ihn nicht kennen würde). hätte ihn sogar noch düsterer gemacht. oben würde auch ich ein klein wenig mehr schneiden. ansonsten sehr gelungen :-)
    lg
  • deinFotoWerk - Manfred Kiermaier 2. Januar 2010, 14:57

    Hey Top....gratuliere noch nachtraglich !!!

    vlg
    mane
  • Vanessa O. 2. Januar 2010, 14:54

    Aaah der Martin, hihi. Gratuliere zur Hochzeit. Ungewöhnlich zu dieser Jahreszeit.
    Finde das Foto kommt klasse rüber.
    Oben mit den Haaren allerdings bin ich mir nich sicher ob ich nich lieber mehr geschnitten hätt oder eben bis zu den Spitzen ganz drauf. Auch die Softbox und ein anderer Strahler spiegeln sich stark in seinen Augen.... Kenne all diese Dinge jetzt, da wir auch damit fotofieren.
    Trotz allem find ichs toll.
    LG
  • Ulrike H 1. Januar 2010, 22:39

    Der Gesichtsausdruck und die Bearbeitung passen sehr gut! Oben hätte ich evtl. noch ein wenig mehr geschnitten, aber ansonsten gefällt es mir sehr, das Bild!
    Und Euch Beiden alles Gute zur Hochzeit :-)!!! Ich wünsch Euch Glück, Liebe und Sonnenschein :-)...
    LG, Ulrike