Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.780 20

marcus rüter


Free Mitglied, santa monica

the morning fog

Die Theodor-Heuss-Brücke über den Rhein
an einem nebligen Januarmorgen 2oo9.

Noch mehr morgendlicher Nebel:

the morning fog II
the morning fog II
marcus rüter


:-: :-: :-:

Mehr gibt es hier...
http://www.valovisions.com

Kommentare 20

  • Nina Fass'l 24. Mai 2009, 10:40

    Ich hab mich in dieses Bild verliebt... Wahnsinnig schön und sooo unheimlich. Klasse!!
  • botano 20. Mai 2009, 19:28

    KLASSE. Sehr stimmungsvoll.------:))))))))
    VG Botan



  • Jan Bleil 20. Mai 2009, 16:04

    Ein sehr schöen Aufnahme!
    Der Fußgänger gibt dem Bild den Kick!
    LG Jan
  • Reinhold Bauer 20. Mai 2009, 15:14

    taugt in dieser mystischen nebelversion auch als beeindruckende filmkulisse.

    lg reinhold
  • Monn 20. Mai 2009, 13:20

    eine stimmungsvolle Aufnahme.
    Gefällt mir sehr gut.
    Da hast du wirklich einen Zeitpunkt erwischt
    ohne Autos.
    Der eilende Fussgänger haucht dem mystischen Anblick etwas Leben ein.
    Doch er kommt aus dem Nebel....
    Was lässt ihn so eilen...:))
    Man kann da viel Interpretieren
    KLASSE
    LG Monn
  • Susanne Kästner 20. Mai 2009, 11:43

    Tolle Stimmung auf dem Bild und richtig genial in Szene gesetzt! Gefällt mir sehr sehr gut!
    LG
    Susanne
  • Friedrich Geretshauser 20. Mai 2009, 8:16

    Guten Morgen, Marcus!
    Was für 'ne tolle Impression! Da ist Dir echt ein (Foto-)Gemälde gelungen, das Seinesgleichen sucht: Foto-Kunst pur! Dazu paßt die Aussage von Paul Klee: "Die Kunst gibt nicht das Sichtbare wieder, sondern macht sichtbar." Bei diesem Bild auch noch in einer einzigartigen Ästhetik!
    Mit herzlichem Gruß, Fritz

  • britt-marie 19. Mai 2009, 22:02

    das ist absolut gut!! ganz stark
    lg beba
  • Fabian G - 2 19. Mai 2009, 21:45

    Schön. Sehr stimmungsvoll. F.
  • Al Mille 19. Mai 2009, 21:34

    Das ist natürliche ein tolles Nebelfoto, mit allem was dazugehört. Könnte glatt in England sein.

    LG Al Mille
  • Gaby K 19. Mai 2009, 20:46

    Fast mysteriös, wie die Brücke sich im Nebel verliert und dann noch so klasse mit dem Passanten. Ein ganz besonderes Mainz-Bild.
    gruß g.
  • Peter Fritschi 19. Mai 2009, 20:31

    Klasse, eine Brücke in den Nebel hinein. Eine ganz starke Aufnahme, vor allem wegen der Dynamik der Person im Vordergrund. Gefällt mir ausserordentlich gut sogar!!!
    LG
    Peter
  • Elke N. 19. Mai 2009, 20:08

    Moi Marcus,

    das sieht ja fast geheimnisvoll gut aus. Was für ne Stimmung, in der die schemenhafte Gestalt sehr gut reinpasst. Vermittelt ein bisschen den Eindruck einer "Rush-Hour"...

    Haste die Brücke auch in unnebliger Stimmung? Ich denke, der Schattenwurf wäre hier ebenfalls sehr sehenswert.

    T. Elke
  • jeverman 19. Mai 2009, 19:47

    Atmosphärisch dicht und mit dem Fußgänger als zusätzlicher Hingucker!

    LG Andreas
  • marcus rüter 19. Mai 2009, 19:27

    Vielen Dank für die Anmerkungen bislang.

    @Bärbel: SW habe ich auch probiert, aber die Farbversion fand ich dann doch besser. Die Aufnahmedaten lauten wie folgt: Iso 100, Blende 6.3, Belichtungszeit 1/15s, Brennweite 29mm und mit Stativ.

    Viele Grüße,
    Marcus

Informationen

Sektion
Ordner europe
Views 1.780
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten