Jörg Klüber


Premium (World), Oppenau-Ramsbach

the morning above

- a Nägele firn Robert! :-)) -

Robert und ich mögen diesen Platz sehr *grins*, denn wir beide können da auf den "Wolfsturm" schauen"!

Kommentare 17

  • Heinrich Bross 21. September 2009, 20:58

    Macht blöss euere Glimmstengel aus ihr zwei(lach)oder wer lässt hier den Rauch raus?.
    LG Heiner
  • Ray Veri 17. September 2009, 11:30

    j'aime ce style de photos
    et la elle est super
    Ray
  • Lemberger 15. September 2009, 22:30

    eine schöne morgenstimmung gut eingefangen!
    lg mh
  • Gasser Lisbeth 15. September 2009, 13:19

    Fantastische, Stimmungsvolle Aufnahme, feine Farben !
    LG Lisbeth
  • Claudio Micheli 15. September 2009, 12:51

    Luce e colori...è splendida!
    Ciao
  • Maier Ute 15. September 2009, 12:01

    Da brodelt es wieder mal gewaltig im Schwarzwald Mitte-Nord !
    Diese Nebelstimmung im Herbst sind einfach unbezahlbar !
    LG Ute
  • Feedaniel 15. September 2009, 9:10

    Eine richtig "frische" Aufnahme. So langsam wird`s Zeit um die langärmligen Unterhosen rauszusuchen.
    Brrrrr.
    Viele Grüße
    Daniel
  • Denis Heirendt 15. September 2009, 6:53

    Wundervolle Stimmung... sieht toll aus!
    LG Denis
  • Mark Hantelmann 15. September 2009, 0:13

    Schöne Stimmung, gelungen eingefangen.
  • Robert Schwendemann 14. September 2009, 23:25

    Jörg ich hab an Dich gedacht heute Abend...es war herrlich...Hast mei Brunft,eh Urschrei gehört...grins.Dein Foto vom "Mättle"super schön...ich hab`s Ross fotografiert...breit grins!
    Lg Robert
  • Balbuzard 14. September 2009, 23:10

    Superbe mise en image comme dans un rêve BRAVO
  • violette 14. September 2009, 22:46

    Comme toujours de belles photos du matin!!
    J'aime beaucoup.
    liebe gruss
  • Hans-Dieter Schmidt 14. September 2009, 22:14

    Ich hätte heute eine Wette gewinnen können - als wir heute morgen unterwegs waren, sagte ich meinem Kollegen, dass ich diesen Anblick heute Abend noch einmal in der FC sehe. Klasse Aufnahme.
    Grüße vom Nachbartal - schau mal vorbei - es lohnt sich
    Gruß HaDi
  • Hubertus R. Becker 14. September 2009, 22:03

    Tja - ihr Zwei seid ein Dreamteam.:=))
    Wieder ein tolles Bild. Irre Stimmung.
    LG hubertus
  • Verena 14. September 2009, 22:02

    Dieses kleine Häusle zieht bei diesen gewaltigen Nebelschwaden den Blick auf sich, erstaunlich...!
    Hach...wie schee es doch im Schwarzwald isch :-)
    Ach ja, superschöne Aufnahme!
    lg Verena