Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
255 1

Philipp Senft


World Mitglied, Schliengen

The Moon

Kurz nach Sonnenuntergang.

PS: Weiß jemand wer oder was für ein Stern bzw. Planet in der Bildmitte ist?
War gestern der erste Stern am Himmel

Kommentare 1

  • Hajö 29. November 2011, 23:43

    Das Bild ist super geworden. Aber es muß ja ganz schön kalt da oben gewesen sein. Ich hätte den Ausschnitt anders gewählt und mehr nach oben gehalten und unten viel abgeschnitten. Die Bäume kann man gerne entbehren, aber der Farbverlauf vom gelb/orange zum Blau (und zum Dunkelblau des Himmels weiter oben) ist unheimlich interessant und stimmungsvoll. Andernfalls kannst du ja unten einfach etwas wegschneiden und das Bild als Panorama nutzen. Dann wirkt es gleich wie aus dem Flugzeug ...
    Liebe Grüße Hajö

Informationen

Sektion
Views 255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv EF28-300mm f/3.5-5.6L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 2
Brennweite 40.0 mm
ISO 50