Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
the moment you were gone

the moment you were gone

369 5

Christian Otto Stelter


Free Mitglied, Gütersloh

the moment you were gone

Ergebnis des Portrait-Workshops bei xxx am 16.04.2005 in HH, meine ersten Portraitversuche

Model: Dori Doro - woman of many faces ;-)

Fotograf: /me

Kamera: Canon EOS 20D, Canon EF f/1.8 50mm

Kommentare 5

  • ~ Jakaster ~ 1. April 2008, 20:39

    Sie sieht wirklich sehr traurig und verlassen aus.
    Wirklich der absolut passende Titel zum Bild.
    Lg Jakaster
  • Thomas Siekmann 21. Juli 2005, 20:46

    Mir scheint das Bild so schon sehr gut - Farbe paßt auch jeden Fall! Ich könnte mir allerdings vorstellen, daß die Bearbeitung noch Potential hat, z.B. etwas ander unscharf maskieren ...

    VG Thomas
  • H. M. A. Jackson 24. April 2005, 20:49

    schön! aber irgendwie mag ich die treppen als hintergund nicht so. jedenfalls nicht in farbe. vielleicht wäre is S/W besser. wäre aber natürlich schade um die schönen roten Haare...
    LG,
    hardy
  • Dori Doro 24. April 2005, 20:17

    siehst du...titel passt supi jetzt ;o)
    ich mag das bild !

    lg
    nbm
  • Angelika Oetker 24. April 2005, 19:36

    Der passende Blick zum Titel.
    Berührt mich sehr!
    Für den ersten Portraitversuch alle Achtung!
    lg Angelika