Kommentare 173

  • dominika.perz 24. November 2021, 20:53

    So schön passend, wenn’s gerade kälter wird. Trotzdem strahlt dein Sohnemann so viel Herzlichkeit aus. Tolle BEA.
    Ganz liebe Grüße 
    Dominika
  • Anita Weinberger 20. November 2021, 18:06

    trotz der kühlen Farben wird mir warm ums Herz.
    bin beeindruckt!
    LG Anita
  • Blue Bear Revival 6. Mai 2021, 0:35

    Klasse ... Deine Bearbeitung in dieser gefälligen Tonung unterstreicht die Emotionen, die von der Aufnahme ausgehen. Diese riesengroßen Augen sind der Hammer ... sie spiegeln den weihnachtlichen Glanz in intensiver Art und Weise.
    Das Foto ist ein Geschenk ... wäre es mein Kind, hinge das Foto in groß an einer Wand. Bärenstark !
    GVG Gerd
  • FotosbyGerhard 15. November 2020, 0:46

    So ein wunderschönes Foto, und so süß der Kleine!

    glg Gerhard
  • Beat Niederhauser 23. Mai 2020, 17:44

    Gratulation zum Stern *
    LG Beat
  • f=Nirak 22. Mai 2020, 20:44

    Einen dicken, fetten Glückwunsch!
    Liebe Grüße Karin
    • redfox-dream-art-photography 22. Mai 2020, 21:39

      Du mein Schatz, ich kann Dir gar nicht sagen, wie sehr mich das freut.
      Grade bei diesem Bild.......................

      Ich zweifle ja oft an mir selbst - so wie wir Fotokünstler alle.
      Lange habe ich es nicht gewagt, ein Composing zu machen.
      Dann bin ich über meinen Schatten gesprungen und habe es versucht........... und zudem auch noch hoch geladen............. 

      Und dann kam ein Engel, der das gespürt haben muss und dem ich diesen Stern zu verdanken habe....

      Ich danke Dir wirklich von ganzem Herzen.
      Es ist ein besonderer Stern für mich.
      Du hast mir gezeigt, dass ich mehr kann, als ich mir zutraue und mehr an mich selbst glauben sollte.

      Tausend Bussis!
    • f=Nirak 23. Mai 2020, 19:39

      Vorgeschlagen hatte ich das Bild,
      weil es genau das ausdrückt, was Kindern so lange wie möglich erhalten bleiben soll; die Fähigkeit zum Träumen, scheinbar Unmögliches einfach zu akzeptieren, keine Vorurteile zu haben, Wunder genießen, beschützenswert und auch sanft zu sein

      Ich versuch das auch immer mal wieder - wie hier
      Kind sein
      Kind sein
      f=Nirak
    • redfox-dream-art-photography 25. Mai 2020, 2:43

      Wie schön und berührend, diese Zeilen..............
      Seele, Herz und Gefühl habe ich selten in solch einem Einklang aufgrund eines Kommentares gesehen.

      glg, redfox
  • redfox-dream-art-photography 22. Mai 2020, 17:39

    Oh........... thank you all so much!!!!!!!

    MERCI BEAUCOUP!!!!!!!!!!!!!!!!

    MUCHAS GRACIAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    MILLE GRAZIE!!!!!!!!!!!!!!!!

    TAUSEND DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Harald. Brede 22. Mai 2020, 16:47 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Emilio Sirletti 22. Mai 2020, 16:47 Voting-Anmerkung

    p R o
  • Thierry Soupault 22. Mai 2020, 16:47 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Hubert Jülich Photographie 22. Mai 2020, 16:47 Voting-Anmerkung

    pro
  • gageou Jean- claude gage 22. Mai 2020, 16:47 Voting-Anmerkung

    Pro*******
  • Fred Dahms 22. Mai 2020, 16:47 Voting-Anmerkung

    +++++ PRO +++++
  • Reinhard S 22. Mai 2020, 16:47 Voting-Anmerkung

    ||++Pro++||
  • BGW-photo 22. Mai 2020, 16:47 Voting-Anmerkung

    + + +

    ;-))