Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
the mind may grow wise ...

the mind may grow wise ...

315 4

Norbert Lümmen


Pro Mitglied, Bergen

the mind may grow wise ...

... but the heart just sulks
and it whines
and remains a child.

('The heart remains a child' von Everything but the Girl, vom Album 'Walking Wounded', 1996).

Canon EOS-300D, EF-S 18-55, nachträglich koloriert sowie Helligkeit und Konstrast leicht verändert.
Überarbeitung eines bereits präsentierten Bildes:

The heart remains a child
The heart remains a child
Norbert Lümmen

Kommentare 4

  • Stefan1 Friedrich 7. Februar 2007, 18:56

    klasse aufnahme gefällt mir gut
    lg stefan
  • Norbert Lümmen 7. Februar 2007, 18:55

    @Bea und Marc: Recht habt ihr mit den überstrahlten Bereichen. Das Bild stammt aus einer Zeit, als ich mit solchen Details noch nicht recht umzugehen wusste und mit meinen bescheidenen Kenntnissen war auch bei der Über- und Bearbeitung nicht mehr rauszuholen. Für mich persönlich standen hier Motiv und Perspektive im Vordergrund, weil ich sehr viel mit diesem Ort verbinde.

    Viele Grüße, Norbert.
  • Hartmut Leppert 7. Februar 2007, 18:50

    Wirklich ne super Perspektive!!! Gefällt mir ausgesprochen gut! Was das Ausgefressene betrifft, muss ich Marco leider recht geben.
    Lieben Gruß.. Bea
  • Marco Kolditz 7. Februar 2007, 18:44

    Gefällt mir sehr gut. Finde es nur schade, dass manche Stellen am Boden im Hintergrund völig ausgefressen sind vom Licht...