Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.497 8

Paco del Mar


Free Mitglied, Emmendingen

The messenger

Scene I out of the series
"crow angels"
Airbrush auf Schoellershammer 4G Karton
Format 35 x 50 cm
Zeit: ca. 10 Stunden

Kommentare 8

  • Thomi Kramer 12. Oktober 2010, 20:59

    Hallo Paco
    Eine sehr schöne Arbeit.. hab sie auch im Forum gesehen. Echt toll.
    Gruess Thomi
  • nani7708 9. Oktober 2010, 21:30

    Wahnsinn!
    Der Glanz in den Federn und
    das Leben in den Augen, einfach
    fantastisch!
    LG
  • Allegrina 8. Oktober 2010, 17:31

    da sag ich nur: KLASSE!
    LG Ruth
  • Paco del Mar 8. Oktober 2010, 8:18

    Danke!
    Nun ist es im Airbrush so das verschiedene Wege zum Ziel führen.
    Meiner ist ohne Schablonen b.z.w. nur mit einer selbst entwickelten Kurvenschablone
    die frei positioniert wird...Also zu 80% Freihand.
  • Rainier Cavalier 8. Oktober 2010, 0:04

    Ich find`s klasse !
    Besser noch, wenn Du die Größe und dieTechnik angibst.

    Rainier
  • Lotta-Yvette 7. Oktober 2010, 21:07

    Ich habe mal bei einem anderen User hier auf seiner HP die Beschreibung gelesen, wie solch ein Bild entsteht... sehr, sehr aufwändig...mit den ganzen Schablonen und so...
    Von daher, großen Respekt, wer die Geduld dafür hat.
    Aber es wird meiner Meinung nach sehr belohnt, weil diese Bilder einfach eine ganz super Ausstrahlung haben und so detailreich und "lebensecht" sind, wie man es kaum mit einer anderen Technik hinbekommen kann..
    Ganz tolles Bild!!!
    LG Yvette
  • Paco del Mar 7. Oktober 2010, 20:56

    Airbrush?
    Spritzpistole für Illustratoren. Etwas größer als ein Füllfederhalter.
    Sehr aufwendige Maltechnik. Freut mich das das Bild gefällt
  • Rainier Cavalier 7. Oktober 2010, 20:39

    Eine gekonnte Arbeit, was ist das Airbrush?
    Gruß
    Rainier