Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
611 0

Pascal H


Free Mitglied, Duisburg

the meltdown?

Ist enstanden an einem sehr wechselhaftem Tag auf dem Nebelhorn in Oberstdorf. Es war zur Zeit des Frühlingsfestes im Allgäu, die Blütezeit der Alpenrosen und anderen Blumen und Pflanzen in diesem Gebiet. Wir konnten dort von Schneeschmelze über Gewitter und Sturm zu sehr tollen Blütenmotiven und Murmeltieren und Gemsen nahezu alles bewundern an diesem Tag. Schade das meine Kamera zu schlecht und Murmeltiere zu scheu sind...wären bestimmt tolle Aufnahmen geworden.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 611
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz