Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

The Marbles once again

The Marbles once again

661 7

Franka D


kostenloses Benutzerkonto, Schkeuditz bei Leipzig

Kommentare 7

  • Sibylle C. 17. Juli 2006, 17:29

    einfach nur schön,wirklich eine
    tolle Aufnahme.

    LG,Sibylle
  • Kay Wölfle 27. März 2006, 22:28

    Ein sehr guter Bildaufbau und die Farben beeindrucken! Einzig den Rahmen halte ich für Geschmackssache. Etwas dezenter hätte er mit besser gefallen.
    Viele Grüße Kay
  • Martin Künzel 27. März 2006, 21:42

    ganz, ganz ehrlich! das bild gefällt mir noch besser als die nachtaufnahme. mag den rahmen und die farben sehr. wirklich jetzt!!! das angenheme gründ der pflanzen, das zarte himmelblau-weiß und das kontrast-rot-braun wirken cool. ob bewusst oder nicht - das bild ist sowohl horizontal als auch vertikal im goldenen schnitt aufgebaut. bin ganz ehrlich baff...
  • Bruno Lorenzen 27. März 2006, 16:03

    Eine sehr schöne Aufnahme mit satten kräftigen Farben. Da ich auch schon bei den Marbles war, weiss ich dass das Rot der Steine *echt* ist ;o)

    Viele Grüsse,
    Bruno
  • Maik Radke 27. März 2006, 15:34

    auch dieses .... ist wieder sehr beeindruckend !
    sehr schöner bildaufbau ..... na und von den farben , brauche ich ja nichts mehr schreiben .... oder ?? *grins*
    sind einfach super .

    LG
    Maik
  • Hartmut Schulz 27. März 2006, 15:28

    Ja ja, mach weiter so, ich komme aus dem Träumen ja gar nicht mehr raus.

    LG Hartmut
  • Christian Knospe 27. März 2006, 15:20

    toller blickwinkel und schöne farben

    gruß chris