Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
The making of the Osterhase

The making of the Osterhase

633 4

Klaus Balleis


Pro Mitglied, Höhenkirchen

The making of the Osterhase

- hoch konzentriert
- hoch kreativ
- nee, doch nicht so richtig
- egal, Ostern naht, weitermachen!

Kommentare 4

  • Klaus Balleis 19. April 2003, 12:52

    @all:
    Danke für die Anmerkungen.
    @Moni:
    Wird wohl 'ne CP5700 werden, da preislich noch im Rahmen und ich wenigstens meinen Blitz weiterverwenden kann.

    Gruss, Klaus
  • Monika Die 18. April 2003, 21:47

    Puhh, kaum ist man ein paar Tage ausser FC-Hause, sammelt sich allerhand an ;-))
    Ich finde, du hast Laura hier in einer sehr schönen Reihenfolge abgelichtet. Da kommen bei jedem Bild andere Gefühle rüber, die deine Kleine hier bei der Beschäftigung hatte.
    Klasse!!!
    Wegen der Digi musst du deine eigene Entscheidung treffen, aber du wirst schon die richtige Wahl treffen :-)))
    Frohe Ostern und LG
    Moni
  • Ernst Hobscheidt 15. April 2003, 21:54

    Hallo Klaus,
    eine sehr schöne Bildfolge.
    Gruß
    Ernst
  • Uwe Lange 15. April 2003, 21:46

    der erste englische Bildtitel heute, der Sinn macht
    Viele Grüsse,
    Uwe