Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Golden_Eye


Pro Mitglied, Mülheim a.d. Ruhr

The making of ...

:


Das ist einerseits nicht nur ein Beweis dafür,
warum ich selber lieber HINTER als VOR der Kamera stehe,

sondern zeigt auch,

mit welch' ungelenken Verrenkungen zum Teil meine Bilder entstehen.

.... aber immer mit Freude und aus Liebe zur Natur

und andere Dinge, die mich interessieren bzw. mag.

Es ist nur mal ein rein willkürlicher Mix ....


:

Kommentare 22

  • manfred.art 1. Juli 2015, 16:19

    der stand mit dem gruenen auto, superrrrrrrrrrr.. glg manfred
  • Charly Charity 30. Juni 2015, 19:28

    Das ist eine wunderschöne Collage, die du da zusammengestellt hast; eine ganz tolle Idee und ein herrliches Ergebnis ^^
    Schön dich mal in Aktion zu sehen, umgeben von dem, was dir wichtig ist, super, super schön :-))
    Ganz liebe Grüße
    Charly
  • Golden_Eye 30. Juni 2015, 9:01


    @Sarah:

    Ja, ein Motiv ist doppelt. Das Programm, mit dem ich diese Collage erstellt habe, hat "aus Versehen" ein Motiv doppelt gewählt, sogar auch einmal ohne Kopf, weil das Format vorher hierfür nicht passte.
    Ich fand's eher witzig.
    Da ich aber ganz sicherlich kein perfektes Poster für Jedermann erstellen wollte, war es mir letztendlich schlichtweg egal. :-)

    Auch Dir herzlichen Dank!
  • sarah s. 30. Juni 2015, 8:12

    Ein absolut gelungener Einblick in Dein fotografisches Schaffen, liebe Claudia. Da gibt es viel zu entdecken. Lieblingsmotive vor der Kamera und die Fotografin hinter ihr. Ein schönes Konzept hast Du Dir ausgedacht und da macht es gar nichts, dass Du ein Motiv gleich 2 x verwendet hast ;-) (ist mir auch schon passiert).

    Liebe Grüße
    Sarah
  • Wirrwul 29. Juni 2015, 22:00

    Servus Claudia,

    Deine Colage sprüht vor Lebensfreude und spass mit der Kamera auf Pirsch zu gehen.
    Eine sehr schöne und vielfältige Zusammenstellung von Ereignissen zeigst Du uns da.
    Vielen Dank
    LG, Heini
  • Elske Kalolo -Strecker- 29. Juni 2015, 21:25

    Deine Collage zeigt auf herrlich fröhliche Weise Deine Liebe zur Natur und natürlich zur Fotogarfie, toll gemacht!
    lieben Gruß, Elske
  • claudia scheuber 28. Juni 2015, 19:24

    einfach herrlich, genau so sieht es bei mir auch des Öfteren aus. lg.claudia
  • Rike Gr. 28. Juni 2015, 18:15

    eine wirklich tolle Zusammenstellung liebe Claudia.. so aus dem Fotoleben... und fotografieren bringt Bewegung ins Leben...
    dir noch einen schönen Sonntag-Abend
    Rike
  • Olaf Hofmann 28. Juni 2015, 16:14

    Eine super Idee...und wer immer die Bilder von dir gemacht hat...sie sind ausgezeichnet...und allemal wert, auch einzeln gezeigt zu werden...! lg Olaf
  • Curt Demmler -DGPh- 28. Juni 2015, 12:42

    Dein fotografisches Leben vom Kinderfoto bis zur heutigen Zeit!
    Schön gemacht Claudia.....das ist was rein informatives für all' deine Fotofreunde!
    Im Namen dieser: DANKESCHÖN !
    Curt
  • Nelia J. 27. Juni 2015, 19:42

    Dein willkürlicher Mix, ist ein ganz wundervolles Beispiel, dass wahre Freude keine Ordnung braucht. ;)
    Ich mag wirklich jedes Bild auf der Collage, du kommst unglaublich sympathisch rüber!!!!
    Und dass Fotografie manchmal auch Verrenkungen braucht, ein gute Körperbeherrschung und keine Angst vor Bodenkontakt, all das zeigst du hier. ;))))))
    Mag ich total!!!
    Ganz herzliche Grüße
    Nelia
  • noblog 27. Juni 2015, 18:43

    sehr schöne Collage von Dir
    wundervoll die verschiedenen Situationen
    in schönen Posen und ansprechender
    Mimik präsentiert.

    Gruß
    Norbert

  • Frank Lange 27. Juni 2015, 18:16

    Klasse!
    Sieht bei mir nicht besser aus....und die Knie sind abends immer grün!

    Gruß Frank
  • wolly-boy 27. Juni 2015, 14:44

    Eine schöne Collage, wo bei es einige Fotos verdient hätten einzeln gezeigt zu werden.
    Insbesondere die mit den Verrenkungen :-)
    LG. wolly
  • Feefee 27. Juni 2015, 12:23

    Sehr schön diese Idee zu der Collage. ich muss sagen vor der Kamera machst Du Dich auch recht gut. Ja, es ist nicht immer leicht genau das was man will auch so aufs Bild zu kriegen. Aber Du schaffst es doch mit Bravour. Wenn man dann mit dem Ergebnis zufrieden sein kann ist das doch auch eine schöne Belohnung.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende7
    Ingrid