4.938 5

eja


Premium (Basic), Bornheim

The Machine

Fray Bentos Uruguay

Kommentare 5

Bei diesem Foto wünscht eja ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • JOKIST 23. Februar 2019, 21:21

    Solche Aufnahmen sind ganz nach unserem Geschmack 

    Ingrid und Hans
  • Reviersteiger 6. Januar 2019, 10:36

    Schönes ausgewogenes Licht, sehr gut inszeniert und detailreich!
    Glück auf!
    Pit
  • Ruedi Stüssi 4. Januar 2019, 19:07

    Mich fesselt die Aufnahme. Besonders gelungen finde ich, dass Du die Schärfe auf das auffallende gelbe Rad (oder Trommel) gelegt hast. Das Fokussieren auf den Vordergrund hätte bei Blende 3.5 wohl kaum zu einem interessanten Ergebnis geführt.
    LG Ruedi
  • AnniNam 4. Januar 2019, 18:40

    Starke Aufnahme, Licht und Schatten gut in Szene gesetzt.
    LG Anneliese
  • Wolfgang Hanel 4. Januar 2019, 18:25

    Klasse, schöne Lichtstimmung, das Rohr vorne ist vielleicht etwas dominant, aber es gehört nun mal zur Anlage.
    VG Wolfgang