Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
The Lost City ** Dinosaur Rex

The Lost City ** Dinosaur Rex

1.236 35

The Wanderers


Pro Mitglied, Fleurieu Peninsula

The Lost City ** Dinosaur Rex

Hier zeigt sich die Natur wieder mal als der grosse Bildhauer *** oder ist es wirklich ein versteinertes DINOSAURIER,
Nature as always, the master of sculptures *** or maybe is it really a petrified DINOSAUR.

The Lost City ** The Sphinx's
The Lost City ** The Sphinx's
The Wanderers

The Lost City **
The Lost City **
The Wanderers

Kommentare 35

  • Eifelpixel 4. März 2018, 8:21

    Sehr eindrucksvoll aufgenommen diese Felsformation
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Hans-Günther Schöner 10. Dezember 2011, 18:16


    Der Titel ist ebenso perfekt wie deine Aufnahme !!!

    Bravo !!

    Gruß
    Hans-Günther
  • DUNie 5. Dezember 2011, 20:48

    Eure Fotos sind wirklich eine feine Dokumentation. Falls ich irgendwann mal viel Zeit habe, dann werde ich auf euren Spuren wandeln, natürlich nicht ohne vorher die Route bei euch anzufragen :-)))
    lg dani
  • Josef Schließmann 5. Dezember 2011, 14:44

    Hab sofort an versteinerte Dinosaurier gedacht, als ich dein Bild sah, grandiose Natur hast du mal wieder festgehalten.

    LG Josef
  • Fröhlich Anni-Lina 5. Dezember 2011, 2:07

    Ein einmaliges Naturwunder ... bin beeindruckt....
    VG Anni
  • Erich Martinek 4. Dezember 2011, 22:24

    Eine äußerst beeindruckende Aufnahme !
    Perspektive, Farbnuancen und Schärfe begeistern.
    LG Erich
  • Franz Sklenak 4. Dezember 2011, 22:05

    Wunderbares Australien. Da gehen Euch die Motive nie aus.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Klaus Degen 3. Dezember 2011, 15:03

    Die Ähnlichkeit ist wirklich erstaunlich......Es sind schon echt bizarre Felsformationen, die Ihr dort entdeckt habt....

    lg Klaus
  • Arnd U. B. 3. Dezember 2011, 14:01

    Die Ähnlichkeit mit Skulpturen des "Rex" ist unverkennbar...einfach toll, was die Natur so hervorbringt. Lg Arnd
  • Fam. Lutze 3. Dezember 2011, 12:58

    Abgesehen davon daß es eine sehr schöne Aufnahme ist,
    hat hier Bildhauer Natur eine tolle Statue geschaffen.
    LG Volker
  • Wolfgang Kölln 3. Dezember 2011, 11:18

    Wie in Jurassic Park... ;-)
    Gruß Wolfgang
  • Trautel R. 3. Dezember 2011, 5:47

    ehrfurchtsvoll schaue ich zu diesen felsformationen, wie muss es dann erst euch an ort und stelle ergangen sein?
    für mich sind eure reisemotive immer etwas ganz besonderes.
    lg trautel
  • nature-moments 2. Dezember 2011, 20:11

    eine traumhafte gegend.
  • JNChatelain 2. Dezember 2011, 19:29

    Amazing!!!!!!!!!
    JNC
  • Helga Broel 2. Dezember 2011, 18:49

    Sehen ganz fantastisch aus diese steinernen Gebilde.
    Ich finde die Struktur der Felsen hat Ähnlichkeit mit den Pancake Rocks an der Westküste der Südinsel von Neuseeland.
    Schaut Euch einmal die Bilder von Wolfgang von dort an, da ist es noch besser zu erkennen.
    Ich wünsche Euch einen schönen 2. Adventssonntag.
    LG Helga
    Pancake Rocks - Blowholes
    Pancake Rocks - Blowholes
    Helga Broel