Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
The living fence ;-)))

The living fence ;-)))

246 5

Petra Schuh


Pro Mitglied, Leverkusen

The living fence ;-)))

Dieser lebendige Jägerzaun braucht keinen Pinsel und keine Farbe, sondern höchsten einmal im Jahr den Weiden-Friseur. *g*

Gesehen im Naturgut Ophoven in Leverkusen.

Kommentare 5

  • Bettina Bürgel-Stein 1. März 2008, 18:24

    Find ich super klasse, so einen Zaun!
    LG Bettina
  • Kitty Goerner 1. März 2008, 8:23

    Weiden-Friseur ist gut... :o)
    der Schärfeverlauf gefällt mir. Das Motiv ist sowieso sehenswert.
    LG, Kitty
  • Roger R Rabbit 1. März 2008, 7:59

    Liebe Petra,
    ein wirklich interessantes Motiv. Ophoven scheint da eine wahre Fundgrube zu sein.
    Nur ... morgens kurz nach dem Aufstehen und ohne Brille betrachtet ... hatte ich gerade schon Zweifel an meiner Sehkraft, bis mir klar wurde, daß hier nur wenig Schärfentiefe im Spiel ist.
    O-Ton Spok: "Faszinierend"

    Schönes Wochenende
    Roger
  • charlott. 1. März 2008, 0:29

    Auf so eine Idee muss man erstmal kommen.
    Wobei.. andererseits: Wir haben auch so was, allerdings als Indianerzelt! ^^

    lG, Charlott
  • Detlef Herting 29. Februar 2008, 23:59

    Habe noch nie einen lebendigen Zaun gesehen, der sieht ja klasse aus, gut das Du ihn abgelichtet hast.
    Gruß Deddy