Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.476 18

Dirk Rotermundt


World Mitglied, Lüneburg

The Lion's Back

Das Skyline-Restaurant vom König der Löwen.

Die ganze Foto-Serie "Hafengeburtstag 2005 bei Nacht: Hamburger Skylines und Feuerwerker am König der Löwen"
ist auf meiner Website http://www.digitalvisionen.de zu sehen.

The Lion's Front
The Lion's Front
Dirk Rotermundt

Hotel Hafen Hamburg
Hotel Hafen Hamburg
Dirk Rotermundt

Kommentare 18

  • Conny Müller 15. März 2006, 18:54

    ....weiß nicht, welches deiner tollen Fotos vom König der Löwen mich am meisten vom Sockel haut.

    Absolut professionell!!!

    LG

    Conny
  • Christiane Ginster 19. Mai 2005, 21:53

    Hatte ich schon mal erwähnt, dass das eins meiner Lieblingsbilder von dir ist?
    Favorit :-)

    LG Christiane
  • Joachim K · 15. Mai 2005, 19:50

    Genial belichtet....:-))

    Gruß, Joachim
  • Daniel Grube 14. Mai 2005, 21:59

    Autsch
    .. d abin ich echt platt
    dann aber doch aus einem RAW konvertiert, oder?
    Würd'st Du mir denn die Belichtungsdaten verraten?
    au backe, das gibt mir echt zu denken....
    Gruß Daniel
  • Heinrich Morsdorf 14. Mai 2005, 10:12

    Gefällt mir wie die Frontaufnahme bestens. Wie lange hast Du das Foto belichtet, weil die Personen ausnahmslos scharf abgebildet sind?

    Heinrich
  • Dirk Rotermundt 14. Mai 2005, 9:31

    @Daniel:
    Dies ist kein DRI! - Ein Foto! ;-)
    Ich danke Dir!
    LG Dirk
  • Daniel Grube 14. Mai 2005, 2:00

    Hi Dirk
    Echt klasse, gefällt mir noch besser als die Fronansicht. Geniales DRI. Der Einblick ins Restaurant fezt. Der von Mona Lisa erwähne Nanahintern ist's i-Tüpfelchen.
    Gruß Daniel
  • MONA LISA . 13. Mai 2005, 19:42

    Sehr schicker Rücken und superschöne Farben. Am besten finde ich aber die witzige Tanzfigur dazu, natürlich auch in Rückenansicht! Das belebt die Nacht doch ungemein! :-))
  • Biggi B. 13. Mai 2005, 16:08

    Die Farben sind ja der Hammer. Das wirkt, wie aus einer anderen Welt :-)

    Viele Grüße, Biggi
  • Gunter Regge 13. Mai 2005, 14:46

    Sieht wie in einem Märchen aus.
    Gut

    gruss
    gunter
  • Emmi Lück 13. Mai 2005, 13:25

    wenn die wüssten (gäste) wie genau sie beobachtet werden. ;0)))))
    beeindruckend !
    lg
    emmi
  • Emmi Lück 13. Mai 2005, 13:22

    wenn die wüssten, wie schön man sie (gäste) beobachten kann.
    einfach beeindruckend wie du das immer hinbekommst.
    lg
    emmi
  • Markus S. 13. Mai 2005, 13:21

    Tolle Qualität, aber die andere Ansicht gefällt mir doch besser.
    Grüße
    Markus
  • Hans-Peter Möller 13. Mai 2005, 13:09

    Ich war noch nie dort drüben. Beim fc-Geburtstag bin ich am Sonntag lediglich mal vorn vorbei gefahren. Für dieses tolle Foto hast du den richtigen Standpunkt gewählt.
    Grüße aus Berlin
  • Helga Kamerling 13. Mai 2005, 12:11

    uii, von dieser Seite hatte ich das Restaurant gar nicht gesehen. Muss ich noch nachholen.
    Gruß Helga
    P.S. zur Qualität muss ich ja wohl nichts sagen:-)))