1.615 7

Max S.


kostenloses Benutzerkonto, Speyer

The Light

Klingt schwülstig... hat aber seinen Grund
Meine Erfahrungen mit dem Grenzbereich !

An alle Leidenschaftlichen

maX

Kommentare 7

  • Der Felix. 19. Juli 2005, 21:38

    n oldscooler....
    mit spiegeln selbst augelichtet oder nur gepost da?
  • Max S. 3. September 2003, 15:29

    ~
    @Reinhard: Hast vollkommen recht, es würde die Bildwirkung verstärken!
    @Tom: Richtig! Vor allem Phantasie! Die Arbeit entstand als ich nach einem "fast" Verkehrsunfall mit heiler Haut "!" davon kam. Da meinte es jemand sehr, sehr gut mit mir!
    @Knut: Das freut mich sehr :-))
    @Gabi: schön das es Dir gefällt ;-)
    @Esbjörn: "Foto-Feeling" ich Fotografiere tatsächlich nur Analog, aber ich hätt schon ganz gerne eine Digi, denke das würde mich weiter bringen...
    Danke Dir :-)))

    ...was red ich hier n u r - ? -
    ICH WILL UNBEDINGT ' NE - D I G I - " ! "


    maX

  • Esbjörn Strid 3. September 2003, 15:13

    Wenig ist manchmal mehr, irre gute Bildaufteilung, die "Grobkörnigkeit" (?) bringt echtes "Foto-Feeling".

    Gruß Esbjörn
  • Gabriele L. 17. August 2003, 23:15

    Endlich kann ich mich auch wieder beteiligen!!! Sehr schönes Bild!Die Aufteilung gefällt mir!!!
    Liebe Grüße!!!
  • art-kassel 4. August 2003, 12:39

    Leidenschaftliche Bearbeitung...
    Das "fotografieren" in den leeren Raum auf dem Bild ist große Klasse.
    Doch, gefällt mir sehr.
    lg Knut
  • Tom Paul 3. August 2003, 23:06

    leidenschaft und phantasie -
    raum genug dafür läßt du in der aufnahme !!!
    interessante arbeit - die reduzierung auf das wesentliche......
    lg
    t.
  • Reinhard Kö. 3. August 2003, 22:40

    Interessante Bildgestaltung. Enthält viel Spannung. Die dargestellte Kamera sollte vielleicht etwas höher zeigen - zur gegenüberliegenden Seitenmitte.

    Reinhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.615
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz