Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
the light beyond ...

the light beyond ...

7.369 80

håggard


Basic Mitglied, Bora Bora

the light beyond ...

The light beyond … I | Berlin 2015

Es wird Zeit für einen weiteren Teil der Metropolis-Serie. Ich hoffe es gefällt Euch!
_______________________

Schloss Charlottenburg
Schloss Charlottenburg
håggard


Weitere Fotos und Infos zu Workshops und Prints findet Ihr auf meiner Webseite und auf Facebook.

http://www.bewegungsunschaerfe.de
http://www.facebook.com/HaggardPhotography
http://www.facebook.com/BerlinUmmeEcke

Kommentare 80

  • TanjaBerlin 29. April 2016, 22:56

    Fantastisch !!!
  • Simbelmyne 23. August 2015, 23:28

    das votingergebnis ist mir in der tat schleierhaft, eine tolle arbeit, zumal ich erklärter fan dieser märklinmodelleisenbahnoptik bin, vielleicht hätten die häuser im VG und die turmspitze noch etwas schärfer sein können (keine ahnung, ob das technisch geht, wahrscheinlich meit einer neuen ebene und maske), aber auch so ein echter genuss.
  • LAVA EIKON 24. Juli 2015, 8:06

    Die Abstimmungen hier in der fc Galerie sind einfach nur peinlich....!!!

    LG Karo
  • Helge Beckert 16. Juli 2015, 19:11

    @ haggard : geht mir auch so.
    mir reicht eena !!
  • håggard 16. Juli 2015, 17:29

    Danke Euch. :) Ob Galerie oder nicht ist mir, um ehrlich zu sein, ziemlich egal. Vom Stern kann ich mir auch nichts kaufen, somit ist das Spiel eher aus Spaß an der Freude. :)

  • nur ein moment 16. Juli 2015, 14:31

    Und wie es gefällt, deine Fähigkeit mir Licht und Kontrasten Stimmungen zu transportieren finde ich genial!
    Eine sehr beeindruckenden Sammlung zeigst du hier!
    vg . nur ein moment
  • Elbklick 16. Juli 2015, 10:58

    tjaja... wer von der reinen Lehre der Fotografie abweicht und es wagt, etwas Gesehenes künstlerisch zu interpretieren, wird halt in diesem Forum abgewatscht.
    es bleibt dabei: beeindruckende Optik,
    beantrage hiermit Einzug in die alternative Galeere
  • Rübe 15. Juli 2015, 18:30

    +
  • Harald. Brede 15. Juli 2015, 18:30

    pro
  • mike snead 15. Juli 2015, 18:30

    p
  • Stephan-Michel 15. Juli 2015, 18:30

    Pro
  • Reisefotografie 15. Juli 2015, 18:30

    c
  • Oliver H2 15. Juli 2015, 18:30

    ++
  • N O R D W I N D 15. Juli 2015, 18:30

    +