Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
the light at the end of the tunnel

the light at the end of the tunnel

983 7

Lukas Hahn


Free Mitglied, BERLIN/ ATLANTA USA

Kommentare 7

  • Stalker 07 12. Februar 2007, 19:55

    dat is jut! nimm noch den klimbim an der felswand rechts weg der störtfind ich
  • Lukas Hahn 8. Februar 2007, 11:02

    Also danke ersteinmal für die Anmerkungen an alle!
    an Nikolaus: Also die Location ist ein Besucherbergwerk in Thüringen...hoch interressant. Der Tunnel war miserabel beleuchtet, deswegen eine Belichtungszeit von ca. 15 sek. und ne Blende von 2.9~. Ich hab kein Blitz benutzt wegen der miserablen reichweite und hab mit der Hilfe von 5 leuchten das Bild ausgeleuchtet. also ne komplizierte Sache. Zu den Lichtspuren: das war einer der Kumpels die mit untertage waren, also eine Kopfleuchte und eine handleuchte wenn ich mich nicht irre.

    -Lukas
  • Nikolaus R. 7. Februar 2007, 23:09

    :Bild:::
    Die Idee ist gut
    Die "Location" ist gut gewählt

    :Änddrungsvorschlag:::
    würde ich etwas mehr nachschärfen.
    Ebenfalls finde ich sollten die Lichtspuren betonter/intensiever/heller sein bzw sich mehr abheben in dem man z.B. den tunel abdunkelt.

    :Zum Titel:::
    ganz gut auch wenn ich mir mehr Licht am Ende wünschen würde.

    :Fragen:::
    Was für Lichter wurden für die Lichtspuren benutzt?
    Wie ist der Tunnel beleuchtet?
    Was waren ca. deine Einstellungen?
    Wo ist das?

    +++
    MfG
    |:Nikolaus:| --->.
  • Enorg OFoT 7. Februar 2007, 21:52

    Guter Einstand in der UT-Fotografie!
  • Jörg und Birgit Henze 7. Februar 2007, 20:14

    sieht ja echt cool aus.. klasse..


    LG
    JH
  • Stefan1 Friedrich 7. Februar 2007, 18:06

    klasse darstellung gefällt mir gut
  • Claud Zava 7. Februar 2007, 18:03

    WOW!

    Tolles Motiv und die Qualität/Auflösung ist sehr gut!

    greetz, Claudia