750 16

EDDArt


Premium (Basic), dem schönen Celle

the LIFE

Kaum ist man mal ein paar mehr Tage mit dem realen Leben beschäftigt,
passieren hier merkwürdige, sehr gewöhnungsbedürftige Dinge ...
Naja, wir haben uns an das "neue" Basis-Design gewöhnt,
so werden wir uns wohl auch an die "RiesenInfoBox" und die "Neuigkeiten" gewöhnen MÜSSEN ... ;-)

That's the LIFE - machen wir das Beste daraus ... :-)

Vielleicht dürfen wir uns hier auch mal an Sinnvolles wie "Posteingang/-ausgang" gewöhnen ... ;-)))

. . .

Ich wünsche Euch Lieben ein unGEWÖHNLICHES Wochenende voller UNgezwungener Lebensfreude ... EDDA :-)

. . .

Kommentare 16

  • Johann Pondorfer 28. April 2008, 10:20

    Ich betrachte Dein feines Bild und dann mach ich einen fetten Scroll über den "doofen Balken" bis zu den Infos, heißt also ich ignoriere ihn *g*
    Wär überhaupt noch ne Idee, wenn der Nutzer (zahlende Mitglieder) unnötige und doppelte Infos ausschalten kann.
    Aber wie Du schon sagst, der Mensch ist ein Gewohnheitstier und ziemlich leidfähig.
    Wir wünschen Dir eine schöne, erlebnisreiche Frühlingswoche.
    LG Herwiga und Hans
  • EDDArt 28. April 2008, 8:15

    @ALL

    DANKE Ihr Lieben, für Euren Besuch und die lebendigen Spuren, die Ihr mir hinterlassen habt ... :-)
  • Katjuschka W. 27. April 2008, 22:58

    Ich habe mich schnell an die neue Leiste gewöhnt,
    nachdem ich nach meiner langen Pause erst mal
    ziemlich dumm geguckt habe...
    Hallo Edda! Das hier ist wieder mal eine ungewöhnliche
    und hoch interessante Arbeit von Dir.
    Liebe Grüße von Katjuschka
  • Christa Ruiner 27. April 2008, 6:55

    ...wie cool ist das dennn...
    Eine Top-Arbeit, liebe Edda !!!
    Schöne Sonntagsgrüße,
    Christa
  • N I N A . B 26. April 2008, 15:19

    Eine klasse Präsentation ,liebe EDDA!
    Danke,ich wünsche Dir auch ein schönes WE!
    LG Nina
  • TEArt 26. April 2008, 2:54

    Hallo Süße
    da bist Du ja wieder und gleich wieder fleißig
    so ist es brav, wollen hier ja was zu sehen kriegen
    dicker Knuddel
    Tea
  • Petra Sommerlad 25. April 2008, 21:55

    Ich mag Deine lebendigen Arbeiten und mit dem toten Balken werden wir erfahrungsgemäß leben müssen. LG EPTra
  • Horst Reuther 25. April 2008, 20:04

    Wichtig ist, dass Du uns weiterhin mit diesen hervorragendenden Kunstarbeiten beglückst. An alles Andere werden wir uns gewöhnen müssen, wie zB. an den Benzinpreisen:-((((
    Eine wunderbare und gelungene architekturische Motivaufnahme im schönen Licht zeigst Du hier.
    Ein schönes Wochenende wünschend, grüßt Dich aus dem Sauerland, Horst
  • 3ème oeil 25. April 2008, 16:01

    Also ich weiss janicht was ihr alle habt mit der grossen info Box, der erst tag hat sie mir auch gestört, aber mitlerweile beachte ich sie gar nicht mehr, und ich schaue ja die Bilder an und nicht die Box, und ich finde die neue ehrlich gasagt auch gut, es geht schneller ein Bild zu verlinken als vorher, nur noch drauf klicken und kopieren, vorher musste man es immer genau mit den klammern mit der maus anstreichen und erst kopieren.
    Und das mit Post ein und ausgang würde mir auch passen :o)))
    Wünsche dir ein schönes langen Sonniges WE
    gglg Jérôme
  • Undo 25. April 2008, 15:48

    jepp die werden wir haben die lebensfreude . tolle arbeit .
    dir auch ein schönes WoE
    lg udo
  • Joachim Irelandeddie 25. April 2008, 15:20

    Man muss immer versuchen das Beste draus zu machen. Warten wir ab, was noch alles kommen mag ;-)
    Schöne Arbeit von dir

    lg irelandeddie
  • Croco Florian 25. April 2008, 12:13

    hallo edda, nett gemacht, gefällt mir !
    serwas da flor
  • Mél Ancholy 25. April 2008, 10:57

    Ja - so schnell geht das ;-)
    Ich finde das Ding unterm Foto auch voll blöde ...... aber was nützt alles jammern & meckern ?!?
    GAR NIX *lach*
    Genau ...... und deshalb gewöhnen wir uns einfach daran - es gibt schlimmeres (c;




    Ein feines WE auch Dir


    LG
    méL
  • hk2102 25. April 2008, 10:37

    ein wunderschönes farbenfrohes Composing
    Perfekt
    LG Heike
  • Wolfgang Keller 25. April 2008, 9:16

    +++
    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Views 750
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz