23.453 49

Franz Sklenak


Premium (World), SOLEURE

THE LAST VIEW

_______________________________________
...dann wurde es abgeholt, mein Cinema Display.

Kommentare 49

  • Gerhard Körsgen 21. März 2015, 18:19

    Ein überraschendes Abschiedsbild, sowas sieht man nicht alle Tage.

    LG Gerry
  • Günter Nau 4. Februar 2015, 6:46

    Ein Foto, bei dem Bildqualität, Schärfe und Perspektive stimmen. Sehr gute Arbeit.
    Viele Grüße Günter
  • lophoto 26. Januar 2015, 14:32

    ganz stark
  • Gerlinde Weninger 24. Januar 2015, 20:03

    hast du ihn wieder bekommen?
    Ein Servus von Gerlinde
  • Gudrun Elke 20. Januar 2015, 20:29

    einfach guuuut, dad foto.
  • YVES Lr 19. Januar 2015, 11:13

    Une photo étonnante, une scène un peu mystérieuse. En tout cas beaucoup d'originalité. J'aime ce genre d'images qui titille l'imagination - surtout en noir et blanc.
  • Klaus Zeddel 18. Januar 2015, 17:37

    Es ist immder mit Wehmut verbunden, wenn man sich von etwas gewohntem trennen muß, aber diese perfekte SW-Aufnahme bleibt zumindest als ewige Erinnerung erhalten.
    LG Klaus
  • s. sabine krause 18. Januar 2015, 10:09

    : )) na dann: bye-bye, boob tube! wahrscheinlich halluziniere ich, aber ist das nicht skandalnudel miley, die da leise cyrus… äh, servus singt? ; ) na egal… atmosphärisch dicht und leicht "noir-angehaucht" ; ), dein bitter-süßer abschied vom zubehör! wie das licht durch die gediegenen gardinen perlt – mein lieblingsdetail! aber auch der blickkontakt mit mister sonnenbrille ist gut! lg, sabine.
  • Eva GD 16. Januar 2015, 13:01

    Top Foto !!!
    LG Eva
  • TeresaM 15. Januar 2015, 8:27

    Excellente et belle vision entre NB, ombres & lumière, Franz +++
    Lg,
  • Gasser Lisbeth 12. Januar 2015, 19:44

    Ein klasse Bild, tolle Tonwerte !
    Eine schöne Erinnerung !
    LG Lisbeth
  • Hanne L. 12. Januar 2015, 19:43

    Manchmal muss man sich von Dingen trennen, die man lieb gewonnen hat. Ich hoffe, du kommst über den Verlust hinweg. Ein Gutes aber hat die Aktion, Franz, du bescherst uns ein besonderes Foto!!
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Rudolf Averbeck 12. Januar 2015, 17:41

    Das war sicher ein herber Verlust, aber die Aufnahme ist spitzenmäßig geworden.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Grazyna Boehm 11. Januar 2015, 17:52

    Super! mit Licht und Schatten.
    Gruß, Grazyna.
  • Mannus Mann 11. Januar 2015, 14:50

    Damit hast du viele schöne Stunden gehabt.
    Mit frohem Gruß, Mannus.

Informationen

Sektion
Ordner Schwarz Weiss
Views 23.453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T1
Objektiv XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blende 4
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 21.4 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten