Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

The last Summer day

The last Summer day

20.042 39

Franz Sklenak


Premium (World), SOLEURE

The last Summer day

______________________________________
Out of the Box. Das Bild wurde nicht bearbeitet.
Anscheinend waren die Lichtverhältnisse aussreichend.
Allerding monieren die «Betrachter», dass es zu dunkel ist.
Das Bild unten soll besser sein...

Der letzte Sommertag
Der letzte Sommertag
Franz Sklenak

Kommentare 39

Bei diesem Foto wünscht Franz Sklenak ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • waldfeecss 9. Oktober 2019, 19:49

    Die Farben gefallen mir auf diesem Foto besser. Man könnte denken, dass du einen Polfilter verwendet hast. Klasse Aufnahme!
    LG von Constanze
  • Jürgen Divina 3. Oktober 2019, 21:49

    Gewaltige Wolkentürme, sehr schöne Spiegelung.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Monika Arnold 28. September 2019, 22:18

    Eine fantastische Aufnahme lieber Franz.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • sARTorio anna-dora 24. September 2019, 23:41

    Eine wundervolle Aufnahme!
    Mit herzlichen Grüssen.   Anna-Dora
  • Klaus Zeddel 18. September 2019, 12:16

    Herrlich, wie sich die Wolken im blauen Wasser des von Grün umgebenden Sees spiegeln. Wirkt sehr authentisch, die bearbeitete Version hat allerdings auch ihren Reiz.
    LG Klaus
  • Adolf Zibell 14. September 2019, 22:52

    ganz toll mit dieser spiegelung franz......
    besser geht es nicht.
    dir, einen schönen sonntag.
    gruß adolf
  • Ursula Zürcher 14. September 2019, 15:44

    Ein wunderschönes Motiv mit dieser fotogenen Wolkenbildung. Das verlinkte Bild zeigt einen saubereren Weisspunkt und eine natürliche Farbtemperatur, darum wirkt es klarer und reiner.
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Gelo Charro 14. September 2019, 11:49

    Maravillosa!!!!!!!!!!!!!
  • Peter Hänsli 12. September 2019, 17:52

    Das blau ist schon etwas kühl aber wirkt authentischer als das violett. Mir gefällt deine nicht bearbeitende Aufnahme
    LG Peter
  • Edeltrud Taschner 11. September 2019, 22:43

    Die Wolkenspiegelung ist der Hammer !
    LG Edeltrud
  • Günther Metzinger 10. September 2019, 15:55

    Herrlich so ein bayerischer (blau-weisser) Himmel und dann auch noch gespiegelt. Bitte um Nachsicht, wenn ich aus Zeitgründen demnächst nur kurze, aber aufs Bild bezogenen Anmerkungen scheiben kann.
    VG Günther M
  • Phototraeumerei 10. September 2019, 15:13

    Doppelter Genuss und fantastisch der Wolkenhimmel.
    LG Angie
  • Gaby Falkenberg 10. September 2019, 12:26

    Habe mir beide Aufnahmen angeschaut.
    perfekt wäre für meinen Geschmack die zweite Variante,diese Aufnahme hier find ich spannender .
    LG.Gaby
  • Gerlinde Weninger 9. September 2019, 19:14

    die belichtung ist ansichtssache, ich finde das landschaftsmotiv sehr schön wie auch die spiegelung! 
    Ein Servus von Gerlinde
  • J.Kater 9. September 2019, 15:15

    Herrlich die Ansicht mit der Spiegelung!

Informationen

Sektionen
Ordner SOLEURE
Views 20.042
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7200
Objektiv 18.0-35.0 mm f/1.8
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten