Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
The last light_220410

The last light_220410

1.509 8

Widmer Egon


Free Mitglied, Ricken

Kommentare 8

  • Gabi Hirt 10. Februar 2011, 7:08

    Das Bild ist ein Traum, ja das mit den Stromleitungen stimmt aber leider sind sie in der Schweiz überall, dennoch mich stört es nicht, ich finde dieses Bild toll. Hast Du noch mehr Bilder davon gemacht? Ich benutze dieses Bild um an die Lieben zu denken :-)
    LG in die wunderschöne Schweiz Gabi

  • Widmer Egon 10. Januar 2011, 12:10

    Hallo Beda,

    Vilen herzlichen Dank für Deine Anmerkung und für Deine Tipps. Werde das bei den nächsten Bildern berücksichtigen.
    Und...ich versuche nicht den Mut zu verlieren. Ich habe gemerkt, dass wirklich gute Fotos zu machen, auch sehr viel Geduld braucht.

    HG Egon
  • Beda Sylvester WIDMER 7. Januar 2011, 20:34

    Davon solltest Du Dich nicht beeinflussen lassen. Ähnliches habe ich auch schon erlebt. Aber die ärgsten Kritikaster sind keineswegs immer die besten Fotografen. Hauptsache, das Foto gefällt Dir und sicher auch manchen anderen (mir auch).Natürlich wären mir die Leitungsdrähte lieber weg. Vielleicht wäre auch zu überlegen, die Sonne nicht genau in der Bildmitte zu platzieren, sondern im sog. "Goldenen Schnitt".
    vG Beda
  • Silke Gl. 28. Juli 2010, 8:30

    Ein sehr schönes Bild. Die Stimmung gefällt mir gut.

    Danke übrigens für den Kommentar unter meinem Bild. :)
  • VeraChristine 22. Mai 2010, 23:16

    ..wenn, dann würde ich dieses Bild an die Wand hängen! Wunderbar!
    LG Vera
  • Widmer Egon 26. April 2010, 14:48

    Anscheinend ist das Photo so miserabel...dass ich mir Gedanken mache, dieses Hobby als 0815er Knipser gleich wieder an die wand zu hängen. 0815 reicht allemal.
  • werner reinold 22. April 2010, 21:49

    eine erstklassige präsentation mit tollen farben und exzellentem licht.
    gruß werner
  • Anette S 22. April 2010, 21:14

    einfach nur SCHÖN!