Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
The Last Hurricane

The Last Hurricane

1.452 41

DigiZeta


Free Mitglied, FD

The Last Hurricane

The Last Hurricane ist spontan enstanden durch Betrachtung eines Globus , den ich dann fotografiert und entschprechend bearbeitet habe.
Es solte ein Denkanstoß sein, unsere Erde nicht zu unseren Gunsten zu missbrauchen, sondern sie zu betrachten wie einen Teil von uns Menschen, die wir das Glück haben, sie zu bewohnen! Z.Z.

Kommentare 41

  • DigiZeta 3. März 2007, 13:58

    Ich danke allen für die positiven und negativen Kritiken, mir ging es nicht um technischen "Schnick-Schnack" sondern ich wollte euer Umweltbewusstsein etwas wachrütteln.
    Zeta
  • Reza Azimi 2. März 2007, 19:07

    interessant
  • I arkadas I 2. März 2007, 19:07

    -
  • Bernd B.K. 2. März 2007, 19:07

    Was sollte dieses Bild in der Galerie? Bitte sei ein wenig Selbstkritisch!
  • Oliver Neudert 2. März 2007, 19:07

    ich postuliere mal folgende bildentstehung:
    vor dunklem, relativ homogenen hintergrund aufgenommen. selbigen dann per "magic wand tool" maskiert und abgedunkelt (daher die schwarzen fransen am globus).
    dann vielleicht noch die üblichen tonwerte, etc. abschließend filter/distort/twirl und "angle" auf 999°, fertig.
    überaus kreativ und wegweisend wäre das nicht.
    contra.

    sv ist kein problem, hättest nur mal ein anderes foto vorgeschlagen (beispiel , da bewirkt die bearbeitung nen tollen effekt) ...

    der aussage -fast schon ein gemeinplatz- ist natürlich prinzipiell zuzustimmen.
  • Farbkasten Fabi 2. März 2007, 19:07

    nichts gegen selbsvorschlag!!

    aber geile bearbeitung
    pro
  • Christap 2. März 2007, 19:07

    -
  • H. Li. 2. März 2007, 19:07

    wat? -
  • Christian Brixi 2. März 2007, 19:07

    Hey, wenn man hier für gute Bilder mit schlechtem Titel ein contra bekommt, sollte man bei diesem Werk wenigstens skippen!
  • Joerg Kuper 2. März 2007, 19:07

    -
  • NiCoL. 2. März 2007, 19:07

    -
  • Simon Dietiker 2. März 2007, 19:07

    -
  • UTRAX 2. März 2007, 19:07

    zu simpel
    -
  • Ralf Kesper 2. März 2007, 19:06

    +
  • Thorsten Strasas 2. März 2007, 19:06

    -

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.452
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz