Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... the last cut ...

... the last cut ...

6.858 78

Tiefenblick André Maier


Free Mitglied, Backnang - Waldrems

... the last cut ...

... noch ein letztes mal frei sein ! ? ... ein letztes mal zufrieden sein !?

... ist es die erleichterung zu sehen wie das Leben von einem weg fließt !?

... soll das die Lösung aller Probleme, Ängste sein !?


... NEIN !

... Suizid ist KEINE Lösung !!!

Kommentare 78

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • josto 11. Februar 2010, 21:26

    WOW!!! Wirklich gut!
  • Louisa Max 11. Februar 2010, 13:29

    oh gute idee und gut umgesetzt!
  • Stefanie Thomanek 11. Februar 2010, 9:54

    danke für dein Willkommensgruß.

    Das Bild gefällt! .. Sehr ausdrucksstark&bewegend.
  • jasi kitir 10. Februar 2010, 23:01

    achja und was ich fast vergessen hätte...
    danke für deine anmerkung
    ich lass den kopf doch nicht hängen wenn mich jemand kritisiert damit muss ich ja rechnen wenn ich hier mitmache ;)
  • jasi kitir 10. Februar 2010, 22:59

    wow das bild ist echt gut geworden bist schon sehr kreativ weiter so ;)
  • CarstenDO1983 10. Februar 2010, 22:34

    Das ist echt geil....
  • dna Photografix 10. Februar 2010, 22:33

    schön "schauerlich" :-D gefällt mir...
  • Mark Di Leo 10. Februar 2010, 22:16

    Echt super, Kompliment.
  • mahafakka 8. Februar 2010, 21:16

    Foto ist echt gut aber text is a bissle übertrieben.
    Des Bild sprichts ansich. oda...

    peace
  • Fank Klimat 7. Februar 2010, 10:27

    Gutes Bild, lässt der Fantasie freien lauf und somit die Möglichkeit noch mehr daraus zu machen.
  • Little Heaven 6. Februar 2010, 13:59

    Richtig gail :D
    Du hast voll die coolen Ideen
  • CeWo4 28. Januar 2010, 21:32

    Wow mal wieder Einsame Spitzenklasse ;)
    es ist einfach nur toll wie sie ihre Bilder inszenieren :D
    LG CeWo
  • Joe Cameras 27. Januar 2010, 19:34

    Hier mal ein Kommentar stellvertretend für deine
    (ich nenne sie mal) 'Blutserie' :

    Gefällt mir sehr gut, echt kreativ!

    Diese Bild ist wirklich krass und es gefällt mir am besten aus der Serie. Kann ich mir gut als A0 Poster vorstellen.

    Grüße
    Joe
  • Tiefenblick André Maier 27. Januar 2010, 19:07

    @ Ramona :

    Danke für deine liebe Anmerkung !
    Es ist sooooo viel wahres in deinen Worten... schön das du genau so denkst wie ich.
    Das mit dem Positven wäre sicher auch mal ne idee ... gut ich machen so an sich ja Beruflich auch "positive " Bilder kannst ja mal mein anderes Profil anschauen...
    aslo z.B. mein Bild " L a r i s s a " finde ich zimlich positiv xD
    Lieben Gruß André
  • RamonaHi 27. Januar 2010, 18:54

    hi andré,
    ich finde dieses hier am besten von deiner serie - generell gefallen mir alle, da diese zum denken anregen bzw einfach anders sind und das mag ich, wenn man nicht immer mit diesen alltagsmeinungen hausieren geht. aber wie schon vorher erwähnt, würde ich ein, wie soll ich sagen, lebendes objekt hineinprojezieren - zb eine Hand oder Finger um etwas mehr realismus reinzubringen (bzw dramatik).
    schön wenn man solche projekte wagt, etwas aussergewöhnliches - doch ich hab auch schon die erfahrung gemacht, dass es einem besser geht, wenn man sich mit positiven dingen umgibt (und sei es nur ein film im tv)... ich habe früher auch nach krassem gelechzt und es überträgt sich ganz unbewusst - und darum weiss ich jetzt dass es mit den schönen dingen genauso ist - aber wie gesagt andere sichtweisen und querdenker sind toll, aber es sollte nicht auf deine kosten gehen, nur damit du andere einheitshirne aufmischst... ich würde gerne mal ein "positives" bild von dir sehen, dass die herzen und hirne genauso anregt wie deine blutrünstigen - wäre ein versuch wert...
    bin gespannt
    LG

Schlagwörter

Informationen

Ordner Alle Werke
Views 6.858
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz