Zurück zur Liste
the lack of future

the lack of future

1.853 17

Silke Seybold


kostenloses Benutzerkonto, Detroit

the lack of future

sorry, dass ich in letzter Zeit nicht viel online war,
habe privat sehr viel um die Ohren.
mir wurde letzte Woche mitgeteilt, dass ich noch 60 Tage habe und dann die Firma in USA verlassen muss.
Was kommt danach ?
wieder Deutschland ? eine andere Firma ? oder ein anderes Land ?
Wir werden sehen.....

Kommentare 17

  • Lyra Belacqua 5. August 2009, 23:24


    ~Ich mag sehr den Nebel über der Stadt der sie in die Ferne rückt~
  • Kat Ja 15. August 2006, 12:36

    Klasse Foto, der Blick aus dem Fenster bringt einen schönen Überblick.
    LG Katja
  • J. FAH 15. August 2006, 10:22

    Bild ist hammerhart zu dem was in dem Moment in deinem Leben abgegangen ist. Wie gings denn jetzt weiter? Andere Firma?
    Viel Glück dir weiterhin
    J.
  • Bjoern G. 8. August 2006, 18:20

    Das Waschbecken ist wirklich ein kleiner Eyecatcher. Das Bild hat sehr viel Spannung, gelungen finde ich auch den Blick nach draußen durch die Scheibe. So wird einem ein wenig die Umgebung verraten.

    Gruß
    Björn
  • Wolfgang Franke 26. Mai 2006, 22:29

    ...wenn Du aus Detroit weg mußt - wäre sehr schade um die nicht gemachten Fotos...
    Viel Glück !
    Viele Grüße W.F.
  • Christian Brünig 17. Mai 2006, 23:14

    Also doch:-(( Das ist saumäßig schade für Eure Planungen und die urban explorer Szene vor Ort. Da fällt es schwer, etwas zum Foto zu sagen außer der hervorragenden Komposition und Kontrastbewältigung.
  • Markus Merz 16. Mai 2006, 19:49

    Dann drück ich mal unbekannterweise die Daumen, das alles so wird, wie Du es dir vorstellst.
    Irgendwie geht es immer weiter.
    Grüße über den großen Teich.
  • Orlando Kappa Bellentinos 15. Mai 2006, 17:46

    sehr lustig: habe zuerst "tab" of the future gelesen;-) schönes "IMEIMERWERK". deine stillleben gefallen mir immer ziehmlich gut.
    lg nach D. orlando
  • Andre Helbig 15. Mai 2006, 14:06

    der Hingucker ist hier natürlich das Waschbecken, obwohl es auf deinem Bild noch eine ganze Menge anderes zu entdecken gibt.

    Ich wünsche dir, das du den richtigen Weg für ein neues Zuhause findest, und hoffe auch, das du noch etwas fotografierst, solange du noch in Detroit bist. Deine Motive aus Detroit werde ich jedenfalls vermissen..

    Grüße
  • Ernst Lich 15. Mai 2006, 13:37

    fein marode, sieht "gut" aus.


    lg
  • ... Woifi 15. Mai 2006, 12:15

    ich hoffe, dass es zumindest für ein besseres Zuhause reicht;-((
    Gruss Woifi
  • Alexandra Schmidt 15. Mai 2006, 11:18

    das Foto ist klasse, von bester Qualität und vielen interessanten Details !!
    ...Ich drück dir die Daumen für die Zukunft :-))
    lg Alexa
  • Sigi Koezle 15. Mai 2006, 10:16

    Alles Gute für Dich!
    Dein scharfer und gar nicht liebloser Blick auf deine Umwelt wird uns hoffentlich, wo auch immer du landest, weiter zum Weiter - denken anregen.
    LG+GL, Günther
  • Toilette 15. Mai 2006, 0:45

    der Raum inklusive Ausblick ist ja wohl Saustark...

    und Fragen über Fragen die auch ich nicht beantworten kann... Kopf hoch...

    LG Marcel
  • Cosmik Debris 14. Mai 2006, 23:36

    ...bevor du gehst, räum´bitte die Bude auf. Besenrein! :-)

    Klasse Motiv.

    Viel Glück.

    LG
    Bernhard