6.034 3

Philipp L.


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

The King

Aufgenommen unterwegs in London

Kommentare 3

  • Philipp L. 9. März 2005, 17:22

    Das meiste des Gelbtons ist EBV.
    Habe ja außer einem Polfilter keine weiteren Filter und hätte kaum Zeit gehabt den drauf zu schrauben ;-)
    (Uwe und Martin waren schon unten im Underground...)

    Das Bild war aus der Kamera schon sehr dunkel, und hatte einen leichten Gelbstich, vermutlich weil ich in der Eile den Weißabgleich abzuändern vergessen habe.
    Habe dann in PS einfach noch nen Gelbfilter drübergezogen und dann so lange Filterfarbe und Tonwerte manipuliert bis es mir gefiel...
  • Hermann Klecker 9. März 2005, 12:19

    Soso, Burger King....

    Hat Euch das ausgiebige Frühstück nicht gereicht? :-)

    Woher kommt dieser Gelbton?

    Gruß
    Hermann
  • Simon Frohn 9. März 2005, 10:35

    Gefällt mir, interessante Szene. Der Ausschnitt ist genau richtig. Schön auch, wie sich das Rot der Reklametafel in der Mütze wiederholt.
    LG, Simon