Zurück zur Liste
the Kennedy Ranges

the Kennedy Ranges

1.080 27

The Wanderers


Premium (Pro), Fleurieu Peninsula

the Kennedy Ranges

eine Bergkette zwischen Mount Augustus und Carnarvon, West Australien.
Da unsere Huendin "Rexy" immer mit dabei ist, konnten wir leider nicht dort hin da es wiedereinmal ein National Park ist und Tiere sind nicht dort erlaubt:-((

these Ranges are between Mount Augustus and Carnarvon, Western Australia.
As our bitch "Rexy" travels always with us, we couldn't get in there, as it is a National Park and no Pets are allowed:-((

Kommentare 27

  • Eifelpixel 4. März 2018, 8:20

    Für mich unbekannt so eine Wüstengegend. Lebensfeindlich sieht sie aus
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Klaus Degen 3. Dezember 2011, 15:36

    Diese Bergkette kannte ich bisher noch nicht. Sieht wie ein großer Tafelberg aus.....

    lg Klaus
  • Arnd U. B. 3. Dezember 2011, 14:00

    Das sieht bizarr aus...Wirklich eine fremdartig anmutende Landschaft. Lg Arnd
  • Wolfgang Kölln 3. Dezember 2011, 10:11

    Diese Felswand im Hintergrund wirkt sehr einladend!
    Gruß Wolfgang
  • Wilfried Jurkowski 2. Dezember 2011, 9:28

    diese weite ......... diese farben ............... prima foto
  • Micha Berger - Foto 1. Dezember 2011, 18:48

    ...das sieht ja aus wie ein "tafelberg" :-)
    fein präsentiert
    lg micha
  • Perry Blevins 1. Dezember 2011, 17:56

    Even though you couldn't enter you still captured it superbly. Like the work with the foreground to give depth.
    Regards
    Perry
  • Josef Schließmann 1. Dezember 2011, 15:31

    Diese Landschaft hat schon ihren Reiz, tolle Farben und sehr schön abgelichtet.

    LG Josef
  • Helga Broel 1. Dezember 2011, 11:49

    Sehr beeindruckend diese Gebirgszug, aber er hat auch sehr viel Ähnlichkeit mit der Landschaft, dem Gebirge der George Gill Range im Watarrka-Nationalparks.
    Als wir 2006 dort vorbei kamen, wüteten dort sehr starke Brände.
    LG Helga

  • Christel Kessler 1. Dezember 2011, 7:21

    Wie abgeschnitten schaut die Bergkette aus. Diese Landschaft ist wirklich beeindruckend.
    lg christel
  • Trautel R. 1. Dezember 2011, 4:27

    eine ganz wundervolle landschacftsaufnahme in diesen harmonischen farben, die ich so mag.
    lg trautel
  • † Richard. H Fischer 30. November 2011, 23:20

    Ah, von denen hatte ich bisher nur gehört. Wunderbar. Schade, daß Ihr da nicht weiter hin konntet.
    Lieben Gruß, Richard
  • Angelika El. 30. November 2011, 21:38


    Aber dafür habt Ihr eine ganz wundervolle Aufnahme mitgebracht!!! Die Farben und Formen sind wieder großartig!

    LG!
    Angelika

  • Marianne Schön 30. November 2011, 20:53

    Das sieht so richtig faszinierend aus...schade,
    dass eure Rexy da nicht mit darf...aber wo unser
    Hund Basko nicht hin darf gehen wir auch nicht hin.
    NG Marianne
  • BRYAN CRUTE 30. November 2011, 19:42

    Strange place to have no pets ?
    Another fine example of the barren land you have traveled

    Regards
    Bryan

Informationen

Sektion
Views 1.080
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ5
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 12.6 mm
ISO 80