2.489 2

der gelbe Fisch


Premium (World), Essen

The Jayhawks

Hengelo - Metropool , 09.08.11

Die jayhawks touren wieder, und zwar tatsächlich in derselben Besetzung wie vor 16Jahren, bevor Mark Olson die Band verließ.
Nun ist er also wieder dabei, auch Karen Grotberg sitzt wieder an den Keyboards.
Und ehe ich jetzt versuche irgendwelchen Stuß zu schreiben...
Seit 1992, als ich "Nevada, California" auf einem Sampler fand bin ich Fan der Band.
Hier wollte ich mal alle auf ein Bild bekommen, so ganz ist es mir nicht gelungen.
v.l.n.r.: Gary Louris, Mark Olson, Marc Perlman, Tim O'Reagan, Karen Grotberg

Ein paar Einzelansichten:

Mark Olson (The Jayhawks)
Mark Olson (The Jayhawks)
der gelbe Fisch
Gary Louris (The Jayhawks)
Gary Louris (The Jayhawks)
der gelbe Fisch


Das Konzert war übrigens klasse!

edit: noch ein aktuelles Stück der Band http://www.youtube.com/watch?v=Pm24ldAcnhc&feature=autoplay&list=AVGxdCwVVULXdLEuhzmboPrK9MPwGjBnBP&index=15&playnext=5

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Views 2.489
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-7
Objektiv Unknown (7 214)
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 35.0 mm
ISO 800