Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.304 12

Sabina Stago


Free Mitglied, Matala-Kreta

The Island

Der Blick auf meine Lieblingsinsel Paximadia.

Kommentare 12

  • Andreas-Michael 17. Juni 2012, 19:20

    So schön haben wir Paximádia noch nicht gesehen. Sabina, bist ne tolle Fotografin! ;-) Ich bin der Andreas von Renée
  • Günter Lange 11. Januar 2005, 11:27

    Ein Hammerbild! Die kritischen Punkte wurden ja bereits angesprochen. Bei der Bildeinteilung (unten) und den ausreissenden Berichen am Himmel bedarf es mehr Sorgfalt.

    Viele Grüße, Günter
  • Gerhard Haug 27. November 2004, 11:19

    absolute wahnsinnsstimmung, klasse
    lg gerhard
  • Owen Noah 24. November 2004, 19:32


    hi sabina,

    denke auch, unten sollte vieleicht etwas mehr sein,
    das würde die tolle grafische wirkung unterstreichen.

    hab ma noch was rangeklebt .o])

  • Peter Redl 10. November 2004, 15:53

    Ich kenne und liebe diese Ansicht. Speziell von den Felsen oberhalb der Como-Beach von Nikos Spinthakis Fischtaverne
    fischrestaurant
    fischrestaurant
    Peter Redl
    aus. Jia chara, Petros
  • Lothar G. 29. Oktober 2004, 9:07

    Hallo Sabina,
    vielen Dank für Deine Anmerkung "Herbstnebel". Auch ich kann mich für Deine Lieblingsinsel begeistern. Das Foto zeigt eine wunderschöne Stimmung. Als "pensionierter" Taucher bin ich sehr mit dem Meer verbunden und verbringe auch dort nur meinen Urlaub. Auf Kreta war ich leider noch nicht. Aber das kommt bestimmt noch. Liebe Grüße aus dem Schwabenland. Lothar
  • Keiko Saile 17. Oktober 2004, 12:49

    Feine Lichtstimmung, schön die Wolken oben :-)
    Gruß,
    keiko
  • Nadim Francis Khalil 16. Oktober 2004, 1:13

    hey sabina, yassu ;o)

    sehr schönes foto, paximadia!
    cool finde ich

    LG. NFK
  • Friedrich Hißenkemper genannt Schmidt 14. Oktober 2004, 16:52

    Hollo Sabina!
    Ich finde, dass das eine besonders gelungene Aufnahme ist. Es wirkt sehr beruhigend mit den Farben und Wolkenspiel. Diese Darstellung gefällt mir.
    Gruß Fritz
  • fleeting memory 1. Oktober 2004, 8:04

    eine herrliche stimmung auf diese bild!
    einfach wunderschön!
    lg, claudia
  • Available Light 1. Oktober 2004, 0:04

    Hallo Sabina,
    mir gefällt es außerordentlich gut, genau so wie es ist, denn :
    Der V-förmige dunkle VG kommt gut und oben der helle Bereich im Wolkenhimmel ist das i-Tüpfelchen, was die Bildgestaltung angeht !!
    Das Hauptmotiv ist sowieso sehr schön und stimmungsvoll ! Solche Bilder können auch ganz ohne Sonnenuntergang super wirken !!
    LG, Jürgen.
  • KLEMENS H. 30. September 2004, 20:43

    Hallo Sabina,
    ein schöner Seeblick, dessen Schönheit erst beim Vergrößern sichtbar wird. EIN Wermutstropfen dabei:
    oben und besonders unten halte ich den Auschnitt für zu knapp beschnitten..
    Gruß Klemens

Informationen

Sektion
Views 1.304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten