10.791 4

Acidsta


kostenloses Benutzerkonto, St.Pölten

Kommentare 4

  • Brisme 4. Juni 2013, 14:32

    Das ist klasse!
    An der Küste Gran Canarias stand mal so ein Inselhäuschen - allerdings war es wegen der dort herrschenden Dauerhitze weitaus weniger grün ;)
  • fotofreund51 24. Mai 2013, 10:52

    Wenig Kommentare für ein so klasse ausgearbeitetes Bild. Wohltuend dynamisch und lebendig. Super umgesetzt in Licht und Schatten, Schärfe und Unschärfe. Dadurch eine erfrischende 3D Wirkung. Gefällt mir sehr gut!
    VG Fotofreund
  • Acidsta 17. Mai 2013, 19:36

    Danke - ja bei fantastische Welten - gereicht hats leider nur fürn 8ten Platz ... weiter tüffteln :)
  • Schoenwolf 17. Mai 2013, 18:51

    Ein absolut klasse Bild von dir, hast du mit dem Bild nicht auch bei einer Challenge mitgemacht?

    VG - Wolfgang