Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
the inchtabokatables...

the inchtabokatables...

400 4

Timo T.


Free Mitglied, ternpilzsuppe

the inchtabokatables...

... machen ja noch immer hartnäckig pause und somit gibts b.deutung dann eben mal bei "eric fish & friends"...
nicht verkehrt das, aber eben kein echter inchie-ersatz !

(erfurt, 08.02.2009]
- - -
vielen dank an Rainer Ruber Ruber für die objektütige leihgabe.
restliches vom konzert jibbets hier:
http://www.stichindiebraut.de

(frischer upload, wegen unsauberer arbeit beim letzten)

Kommentare 4

  • JasminRose 23. Februar 2009, 7:55

    Sehr schöner Moment mit sehr viel Gefühl!

    lg Jasmin
  • Dana I 12. Februar 2009, 14:28

    Schönschön....son schöner abend!
    Wie du siehst bin ich dann doch mal ins netz gekommen....die anderen bilder gefallen mir auch gut.
    Bin selbst noch nich dazu gekommen an meinen was zu machen, wer hätte das gedacht. ;)
    Viele grüße und ein freundliches mühmühmüh ausm östen...bis samstag! :)
  • Melonie 10. Februar 2009, 12:36

    wollt sagen, die gibt's wieder?

    bild mag ich, sehr versunken der gute mann....
  • DunkelSchön 9. Februar 2009, 22:16

    hypzh hypzh...
    ein echter timo.
    :)
    wie gesagt...
    das instrumentenhalsdingsda
    stört mich bissi.
    aber ging ja nich anders.
    ansonsten feini.
    wie immer.

    und weisste was?
    ich freu mich sooooo
    drauf dich am freitag
    durchknuddeln zu können!!!
    *hüpfhüpfhüpf*