1.484 9

M. Gasser


kostenloses Benutzerkonto, Bern

The Icemen

Der nette junge Mann auf dem Pic, den ich überhaupt nicht kenne, nicht mal seinen Namen(schämmichja) traf ich letzte Woche auf einem Spaziergang,der dann in einem kurzshooting endete...:-)
F11

Kommentare 9

  • Gomatographie 11. Januar 2011, 17:47

    Es is tzwar ein wenig dunkel, passt aber dennoch ausgesprochen gut zur Aufnahme.

    Eigentlich gefallen mir mittig angeordnete Portraits nicht aber in diesem Fall wird es durch die dunklere recht Gesichtshälfte ausgeglichen.

    Es wirkt sehr ausdrucksstark.
    Ich würde allerdings diesen dünnen Rahmen weglassen.
  • M. Gasser 11. Mai 2006, 11:45

    @ Sandra
    eigentlich ganz einfach...
    Schneiden, Farbe weg, Gradiationskurve abduckeln, oben etwas ins helle.
    Kontrast etwas regeln und vielleicht etwas Blau rein...je nach geschmack.
    Herr Buchta hat mal ne kurzanleitung reingehängt, in der es auch mit Beispielen beschrieben ist.



    Lieber Gruss Marc
  • Sandra Ka 9. Mai 2006, 22:04

    Hallo Marc!
    Du hast die Situation richtig beim Kragen gepackt!
    Mir gefällt die Bearbeitung mit den dunklen und hellen partien. Ein super Bild!! Eines meiner Favoriten von dir.
    See ya Sandra
  • M. Gasser 9. Mai 2006, 9:33

    Danke euch allen.
    @ Woifi
    nee, glaub nicht dass du ab meinen Bildern neidisch werden brauchst...:-) aber danke fürs kompliment.
    @Marc
    ja,dass wars definitiv....
    Gruss Marc
  • MA RC 9. Mai 2006, 7:29

    absolut grandios....genau so hab ich mir ein Shooting auch mal vorgestellt....hallo, knips und tschüss....ist sicher cool!
    lg
    Marc
  • Anuschka Meier 8. Mai 2006, 20:25

    Genialer Gesichtsausdruck!
    +++
    Grüessli Anuschka
  • ... Woifi 8. Mai 2006, 20:18

    was soll man dazu sagen ;-))
    Woifi
    der nicht sicher ist, ob er neidisch sein soll
  • Karsten Sachse 8. Mai 2006, 19:14

    Spitzenbild!!!
    VG K.
  • Sascha Surowiec 8. Mai 2006, 18:06

    Freakig und echt Klasse!

    gruß sascha

Informationen

Sektion
Views 1.484
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten