Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
The Hubbel Trading Post........in der Nähe des Canyon de Chelly...

The Hubbel Trading Post........in der Nähe des Canyon de Chelly...

371 13

The Hubbel Trading Post........in der Nähe des Canyon de Chelly...

Diese Handelsstation übt seit 1876 ununterbrochen ihre Tätigkeit aus....

EOS 350 D, September 2006

Kommentare 13

  • Marco Gi 4. November 2006, 20:01

    Ein Laden mit Charakter der Geschichten erzählen könnte.
    Ich liebe solche Stores,da findet man Sachen die schon lange nicht mehr hergestellt werden.
    Sehr schön festgehalten.
    LG Marco
  • Gisela Kr. 3. November 2006, 11:38

    @Sylvia,
    ja, war schon interessant, diesen Laden zu sehen und er wurde von den Indianern geführt...
    lgg
    @Erhard,
    ja, wir haben geschaut und auch ein wenig gekauft bei den Indianern.......ja und fotografiert, natürlich.....
    lgg
    @Otmar,
    danke, ich fand es auch sehr interessant, wie vieles auf dieser Reise...
    lgg
    @Stefan,
    ich hab doch gar nicht genascht "seufz", aber es gab schon einiges, was ich gerne gegessen hätte, aber da
    war keine Zeit, musste ja überall fotografieren "lach"....
    hätte mich beim Geradestellen auf das Ofenrohr konzentrieren sollen...
    lgg
    @Regina,
    danke, aber bei solchen Motiven kann wohl jeder schöne Aufnahmen machen....
    lgg
    @Johannes,
    danke, ja, das Foto erzählt......hab das Bild ein wenig aufgehellt....
    lgg
  • Carsten CCGG Gabbert 3. November 2006, 10:34

    super, beneide dich um deine reise, bild gefällt.

    lg carsten
  • Roger - B. 3. November 2006, 7:16

    Sieht ja urig aus darin.
    Und das im modernen Amerika.
    Schön gesehen und festgehalten im Bild.
    Lg, Roger aus DU.
  • Michaela Heckers 1. November 2006, 18:40

    Dort war ich bei meinen Besuchen im Südwesten auch, aber auf die Idee, dort drinnen mal ein Foto zu machen, bin ich nicht gekommen - leider!
    Schön, das bei Dir nochmal zu sehen!
    LG, Michaela
  • Sylvia Sivi 1. November 2006, 13:07

    klasse eindruck mit diesem foto...
    danke
    lgs ivi
  • Wilma Kauertz 1. November 2006, 9:52

    waaas...so lange schon...dann scheint es sich zu lohnen...!? Und was hast du da erstanden...kannst ja nicht einfach fotografieren, ohne zu zahlen...! :-)
    Interessantes Bild von der Station...!
    LG...Wilma
  • Angela DS 1. November 2006, 9:43

    Sag' mal, hängen da tatsächlich Pferdehalfter von der Decke? Der Mann scheint etwas verwirrt zu sein, dass er jetzt mit auf dem Bild ist. Überhaupt, das Bild gefällt mir sehr gut.
    LG, Angela
  • Johannes T. 1. November 2006, 9:19

    klasse diese Weitwinkelansicht, ich liebe solche Fotos, sie erzählen eine Menge. Witzig find ich wie sich der Verkäufer fast versteckt. Gut hinbekommen hast du die Mischung aus Kunstlicht und Tageslicht.
    LG Johannes
  • stefans sichtweise 31. Oktober 2006, 21:27

    wow - wat et da allet jibt !!!!!!!!!!
    sehr interessant !!!!!!!!!!! ( es rutscht ein bißchen - aber das kommt davon , wenn man naschen muß während man fotografieren will ;-)) )
    lg, stefan
  • Otmar Sonntag 31. Oktober 2006, 21:10

    Schön eingefangen !!
  • Erhard Suender 31. Oktober 2006, 21:10

    . . . und Du warst drin und hast ein tolles Foto gemacht. Super.

    lg erhard
  • Sylvia Sivi 31. Oktober 2006, 20:13

    sehr interess