Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
The house of pyscho

The house of pyscho

3.262 43

The house of pyscho

Beelitz Heilstätten

Ein Ort, den man spüren kann.

Das ganze Gelände lässt einem genug Platz für eigene Gedanken.

Hier ein paar meiner Gedanken...

...Ich stehe im alten Operationssaal und stelle mir vor, wie die Ärzte vor vielen Jahren hektisch um das Leben eines Menschen vergebens kämpften...
...Ich stehe in einem kleinen Raum, das Licht scheint durchs kaputte Fenster und denke darüber nach, wie stolz die Ärtze gewesen sein mussten, hier in diesem früher modernsten Krankenhaus Europas arbeiten zu dürfen...
...Ich stehe in einem alten Hörsaal, die Einrichtung ist stark zerstört und ich stelle mir vor, wie junge Mediziner in einer Vorlesung in der letzten Reihe sitzen und über den Professor tuscheln...
...Aber die meiste Zeit denke ich daran, wie vergänglich ALLES ist aber wie wunderschön es mal gewesen sein muss...

Kommentare 43