Zurück zur Liste
*** The Hotel in the middle of nowhere ***

*** The Hotel in the middle of nowhere ***

890 12

The Wanderers


Premium (Pro), Fleurieu Peninsula

*** The Hotel in the middle of nowhere ***

Mount Hope ist 160 KM südlich von Cobar und !45 Km
noerdlich von Hillston und nichts anderes dazwischen.
Wie kann er überleben. Die Strasse ist eine viel befahrene * Road Train Road * Viel Truckies rufen über Funk an und bestellen ihr Essen und ausserdem hat er freie Duschen und einen guten Ruf für gutes Essen sei es Take Away oder an der Bar. Ein freier Campspot hinter dem Hotel den viele in Anspruch nehmen und freie Duschen wenn man eine Mahlzeit oder einige Drinks in der Pub bestellt. Aber kein Benzin oder Diesel. Ich war zwei Nächte dort zum fossicken und Abends parkten dort nicht weniger als 20 Road Trains.

Kommentare 12

  • Lichtspielereien 28. Oktober 2017, 23:35

    Ja, so Roadhouses haben wir auch öfter mal gerne angesteuert.
    Gutes Essen, eine anständige Dusche und mal wieder ein Bett und keine Pritsche oder der Fußboden tun dann zwischendurch auch mal gut.
    Schein ruhig dort zu sein , also kann man bestimmt gut schlafen )))
    LG
    Verena
  • Peter Hänsli 19. Oktober 2017, 17:52

    Hallo Eberhard
    Es sind richtige Oasen in der Wildnis. Das gibt am Abend sicher interessante Begegnungen und Gespräche bei einem Glas Bier
    LG Peter
  • Marianne Schön 18. Oktober 2017, 22:51

    Der Hotelbesitzer weiß wie es geht...
    ein schönes Foto von dem Royal Hotel.
    NG Marianne
  • Klaus Degen 18. Oktober 2017, 21:33

    Viel Platz und gutes Essen zu einem angemessenen Preis, das ist ein Truckermagnet. Wenn dann noch kostenloses duschen dazu kommt, ist es schon nicht mehr zu überbieten....
    lg Klaus
  • Reinhardt II 18. Oktober 2017, 17:11

    Das Essen muss sehr gut sein !!!
    LG Reinhardt
  • Jürgen Becker 18. Oktober 2017, 13:57

    ... und über Nacht hat es bestimmt auch mindestens 4 Sterne ;-)).
    LG Jürgen
  • † Richard. H Fischer 18. Oktober 2017, 13:13

    Ein perfekter Spot für alles was du da aufgezählt hast, Eberhard!
    Der kann garnicht untergeh'n, denn er - und alle Vorbeikommenden - kommen dort voll auf ihre Kosten. Das versteht man in Australien unter einer "Win-win-Situation".
    Ich wundere mich, ob man dort auch crackeln könnte.
    Lieben Gruß, Richard
  • Marlis E. 18. Oktober 2017, 12:33

    Das ist doch eine gute Einrichtung in dieser öden Gegend, die Trucker wissen das zu schätzen, und Du auch. Hier bei uns sind die Parkplätze an den Autobahnen mittlerweile eine Rarität.
    LG Marlis
  • DoroS 18. Oktober 2017, 9:26

    So geht es in der Einsamkeit, mach mal ein Foto mit den vielen Trucks, falls Du noch dort bist.
    LG Doro
  • Renate Mohr 18. Oktober 2017, 9:19

    Der Name machst, Eberhard.
    Fossicken , das Wort war mir nicht bekannt , heisst es graben, suchen oder so??
    LG Renate

Informationen

Sektionen
Views 890
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von