Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
841 5

Hardy 66


World Mitglied, Frankenhardt

The Horse ....

.....with no name

Kommentare 5

  • Jutta Luft 28. Dezember 2011, 21:17

    Sehr schön gemacht, aber unten zu knapp.
    Viele liebe Grüße, Jutta.
  • Maren Arndt 28. Dezember 2011, 9:22

    with no name - das klingt irgendwie gut - so nach wildwest..
    Oben weniger und unten ein bisschen mehr - sag ich mal so. Platz meine ich natürlich, für den schönen Pferdekopf.
    So aus fotografischer Sicht gedacht.
    Dir einen schönen Tag wünscht
    Maren (nicht Marion) ;-))
  • Linnemedia Fotos 28. Dezember 2011, 9:06

    GUT ! Gelungen
    G v Dieter
  • fred 1199 28. Dezember 2011, 8:49

    klasse portraiteaufnahme ,vom feinsten
    lg gerd
  • Klopfgeist 28. Dezember 2011, 8:43

    *Rapunzelius*

    JETZT hat er einen!

    Sehr schön das Pferdekopferl und interessant der HG ... hat was unwirklich Schönes, wie zeitentrückt!
    ******************************gefälltmir*****************************

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 841
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 28.0 mm
ISO 400