Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.050 13

Naria Arctica


kostenloses Benutzerkonto, Weltmetropole Sprockhövel

[ the horror ]

altes Bild - neu wieder gefunden.
für hilfreiche Kritik bei der Bearbeitung wäre ich trotzdem dankbar =)

[ Metal Church - Mirror Of Lies ]

da! =P

[ glaubst Du... ]
[ glaubst Du... ]
Naria Arctica

Kommentare 13

  • Ying Yang Mond 25. Januar 2011, 1:02

    sehr gut, schön
  • Patrick Weiler 5. Juni 2007, 13:35

    Sieht wirklich klasse aus. Finde die Bearbeitung sehr professionell.
  • Timo Schwede 14. Mai 2007, 22:01

    Na genau diese Art Foto`s mag ich ja irgendwie. Gefällt mir auf jeden Fall. LG
  • ferrum aeternum. 14. Mai 2007, 19:11

    mag das. ist gut bearbeitet.
  • Phenomena 4. Mai 2007, 22:55

    Das Bild gefällt mir gut, auch wenn ich im Moment auf sowas nicht so gut zu sprechen habe....
    Die Art der Bearbeitung ist spitze, man denkt sie sitzt vor einem... Zu echt...*buuuhhhhhhhhhhhhhhhh*
  • K. George 22. April 2007, 8:25

    wow
    sehr gelungen...ich grusel mich!

    lg kim
  • Holger Crome 8. April 2007, 17:45

    Also was du im Titel versprichst hältst du im Bild alle fälle, das ist echt purer Horror! Da kriegt man echt fast schiss, da biste auf eine ziemlich krasse Bildidee gekommen. Auch die Ausführung ist unglaublich stark und bis ins kleinste Detail ausgearbeitet. Also was Bearbeitungstechniken angeht, macht dir keiner so schnell was vor, das haste hier bewiesen. Das Bild erinnert mich ein wenig an Horror- und Undergroundstreifen. Ein bißchen bedient sich ja auch die aktuelle Horrorfilmschwemme die die letzte Zeit im Kino ist an solcher Optik. Auch diese leicht grieselige Optik passt zum Foto, ist das nachträglich eingefügt worden? Jedenfalls hast du die gewollte Bildstimmung perfekt inszeniert, könnte ich nicht besser machen (du lernst mir wahrhaftig das fürchten ;-))

    Wie geht´s dir sonst so? Ich hab mich ja schon lange nicht mehr bei dir gemeldet, trotz Urlaub letzte Woche kam ich fast zu garnix, ständig habe ich nen haufen Kleinigkeiten zu erledigen. Ich hoffe das bessert sich bald. Was macht eigentlich dein neues Bildprojekt über das wir schon gesprochen haben? Hat sich schon bei dem Kamerathema etwas getan? Bin wieder gespannt von dir zu hören, bin ab jetzt auch wieder Online öfters anzutreffen...

    Grüßli
  • Peter Nickel 27. März 2007, 14:02

    sieht echt klasse aus !!

    lg peter
  • backview 14. März 2007, 19:20

    Tolles Bild. Aber die Risse finde ich etwas zu stark betont. Das lenkt doch eine Spur zuviel ab. Und das Wasser aus dem Wasserhahn blutrot zu färben, hmm, ich weiß nicht. Vielleicht auch zu viel. Ist aber Geschmackssache.

    LG J- R
  • Flo Schmidt 14. März 2007, 10:19

    die Risse find ich etwas zu viel des Guten ... Posing und Stimmung sind aber klasse. Auch mit dem Auge könnte ich mich noch anfreunden ....

    LG, Flo
  • Robert Genschorek 14. März 2007, 8:38


    schöne Beine
  • Patrick Wendt 14. März 2007, 8:31

    event horizon, kam gerade am we,
    ich bin grundsätzlich kein fan von teilentsättigung, die restliche bearbeitung gefällt mir, man könnte aber mit sicherheit den kontrastregler noch etwas weiter strapazieren
  • Seelen Farben 14. März 2007, 8:25

    sehr schön gemacht...... ich finde die bearbeitung klasse

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.050
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz