Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
671 18

Markus H


Free Mitglied, w4 / vie

>The hell

Regenzeit in Namibia: örtliche Gewitter & Sonnenuntergänge. Und das jeden Tag ;-)
Vingerklip/Namibia, Februar 2005.
Nikon F-65, AF-Sigma EX 105mm, Fuji Superia 200, Scan.

Kommentare 18

  • David Bu. 5. Mai 2005, 12:02

    Super schön mit den Fallstreifen!

    LG David
  • Priska Zehentner 3. April 2005, 20:31

    Da hast du ein tolles Naturschauspiel eingefangen, Markus!
    liebe Grüße
    Priska
  • V. Munnes 2. April 2005, 21:08

    Ein fantastisches Farben und Lichterspiel ! ! !


    vlG------------------------------------------------volker-<
  • Barbara und Udo Scheer 1. April 2005, 18:24

    Unheilvolle Stimmung toll eingefangen.
    LG Barbara
  • Martin Göhlert 1. April 2005, 17:13

    Solche Stimmungen hatte ich, als ich Ende 2003 in Südafrika unterwegs war. Sagenhaft!
    VG, Martin
  • Karl-Heinz Wollert 1. April 2005, 11:45

    Das sieht ja furchterregend aus, hat aber was. Ich kenne es nur knochentrocken, vielleicht sollte man doch mal zur Regenzeit hin.
    LG Karl-Heinz
  • M@rco Schulz 1. April 2005, 11:19

    der Titel passt!
    Toll wie Du das abregnen so vor dem Sonnenuntergang positioniert hast ;-)
    Kommt echt (entschuldige den Ausdruck) saugut!
    Gruß Marco
  • Bo M. 1. April 2005, 10:18

    klasse. gigantische stimmung.
    VG Bo
  • Markus H 1. April 2005, 9:22

    thanx all!
    @richard, andrea+chris: selbst wurden wir nur 1x nass - geregnet hat es immer km weit entfernt von uns!!! so wie auf diesem bild: blitze, sonne, donner, regen (wir wurden net nass!!!!!!!!!) ;-)
  • Andrea . Chris H. 1. April 2005, 7:13

    Was für ein Schauspiel!!! Okay, der Februar wird immer interessanter ;-)))
    Klasse, nur mit dem Zelt möchte ich da nicht mehr unterwegs sein.
    LG, Andrea
  • Reimund N. 31. März 2005, 23:13

    Ein wunderbares Bild.
    Gute Stimmung.
    Schön wie man sieht wie der Regen fällt.
    lg Reimund
    heimliches treffen
    heimliches treffen
    Reimund N.
  • Michael Wilkens 31. März 2005, 22:43

    nachtrag:
    sorry für doppelpost aber irgendwie funktionierte das kommentieren nicht und so habe ich das Bild noch einmal versucht zu kommentieren und wieder kam kein Kommentar. Nun eine halbe Stunde später ist es auf einmal da...
    Gruß, -michael
  • Michael Wilkens 31. März 2005, 22:36

    Sieht echt bedrohlich aus. Hoffe, du bist trocken rausgekommen!
    Die Farben sind einfach klasse und das Bild wirkt sehr dynamisch.
    Bild könnte wegen mir noch größer sein aber vielleicht auch ein wenig rauschen entfernen.
    Dann wäre es noch besser!
    Gruß, -michael-
  • Tobias M 31. März 2005, 21:57

    Geniales Bild! toll eingefangen mit wunderbaren Farben!!! sieht so aus, als berühre der Finger der Wolken den Boden...!
    Gruß
    Tobias
    ... set me on fire ... Part II
    ... set me on fire ... Part II
    Tobias M
  • Peter Und Tamy 31. März 2005, 21:48

    Sieht beinahe so aus als ob der brennede Himmel gelöscht wird!!
    Einfach Wow, absolut beeindruckend
    LG
    Peter & Tamy