Zurück zur Liste
the greenland street

the greenland street

1.194 5

Lukas Zimmerer


kostenloses Benutzerkonto

the greenland street

What is your color like?


------------- to be special --------------




(nachtaufnahme- handy - nicht perfekt)

aber wir hatten spass!
A coupling K
nichtssagend



___chaos___
___chaos___
Andjeo Strichstrichstrich

***street lights***
***street lights***
SouL I TudE

Kommentare 5

  • nichtssagend 8. Januar 2009, 13:14

    ich find's cool, so um die ecke! rahmen passt und das kotzgrün für das kotzende vieh auch! :)
  • Andjeo Strichstrichstrich 5. Januar 2009, 17:12

    sogar mit dem fast-kotzenden-chamäleon :D
    fein wars
  • Lukas Zimmerer 2. Januar 2009, 23:10

    danke für die anmerkungen!
    @ flo - hab den Corel Paint Shop Pro X und da gbts einfch die funktion bilderrahmen die ich recht glungen finde! in photoshop kenn ich mich leider net aus.

    @ diana - ja die macht echt was her! nur die farben haben mich nicht ganz so gekickt, aber das lag an der dunkelheit denke ich ;o)
  • SouL I TudE 2. Januar 2009, 22:53

    sehr cool! ein hoch auf die panoramafunktion! :o)
  • Florian Meiners 2. Januar 2009, 13:38

    Finde ich eigentlich ganz gut. Wie hast du denn den Rand hinbekommen? ..ich vermute mit Photoshop, aber der Weg dahin würde mich interessieren.
    gruß, Flo