690 10

Matthias von Falkenberg


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 10

  • S Cbs 16. März 2005, 18:23

    sehr gute idee und gut umgesetzt!
  • Matthias von Falkenberg 7. März 2005, 22:24

    Hallo Axel,
    Das Bild ist nicht gefaked...
    Ich schicke Dir das Original per Fotomail.
    Was ist EBV ?
    Ciao MvF
  • Axel Wulsch 7. März 2005, 22:13

    @ Hallo Matthias, bei dem rechten Bild kann ich nicht so recht glauben, daß es diese Linksspirale direkt mit dem nach links in die anderen Bilder auslaufende Blatt gibt. Bestimmt wäre eine Originalaufnahme dazu hilfreich. Was ist das für eine Pflanze? Ich denke eben, daß hier kräftig EBV im Spiel war.
    Herzlichen Gruß Axel
  • Matthias von Falkenberg 6. März 2005, 22:01

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen...
    @ Axel - Was genau interessiert Dich ?

    Ciao MvF

  • Axel Wulsch 6. März 2005, 21:44

    Schön umgesetzt Matthias! Kommt sehr gut die Blattspreite mit zunehmender Schärfe nach rechts, wirkt dadurch noch länger. Und die 90° Gegenrolle setzt den perfekten Kontrast. Verrätst Du, wie es gemacht ist? Gruß Axel
  • Philip A. von Schimpff 6. März 2005, 21:10

    Überzeugt.
    Mir gefällt, wie Du durch die von links nachts rechts steigende Schärfe zusätzlich für Tiefe sorgst.
    Wirklich eine gelungene Umsetzung.
    Grüße, Philip
  • erica conzett ec 6. März 2005, 19:42

    schade hättest wahrscheinlich chance gehabt

    und tschüss
  • Birgit Büsse 6. März 2005, 19:26

    Sieht einfach Toll aus.
    Farbe, Rahmen - passt.

    Gruß Birgit
  • Matthias von Falkenberg 6. März 2005, 19:23

    Hi Alexander,
    Danke für die Anmerkung.
    Wollte es als Projekt"KB-Streifen" einstellen... Hab´s aber verpennt.
    Ciao MvF
  • fotoali 6. März 2005, 19:12

    sieht gut aus. gute bearbeitung lg alexander

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 690
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz