Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Kommentare
269
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Spezial: Monochrome Fine Art Motive: Hochhäuser Natur: Wolken |
| Ordner | schwarz-weiß |
| Views | 1.583.844 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | NIKON D7000 |
| Objektiv | 17.0-50.0 mm f/2.8 |
| Blende | 7.1 |
| Belichtungszeit | 1/200 |
| Brennweite | 17.0 mm |
| ISO | 200 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Evelyn P 30. Oktober 2025, 21:12
Fantastische Architektur-Aufnahme! Starke Perspektive, super in sw. Lg, EvelynBGW-photo 24. Oktober 2025, 22:20
1,5 Millionen finden es so gut, dass sie sich das in gross anschauen ... und so etwas kommt nicht in die Galerie?? Traurig, nur traurig ..........Dann hängt Dein Bild hier richtig, denke ich mal ....
Bernd
Alternative Galerie 145
Jörg SurmannFrancesco Fusco 15. Februar 2025, 16:13
Perfetta!!!Rudi van Arck 22. November 2023, 21:32
Klasse!Markus Novak 5. April 2022, 18:40
Dein Bild schaut richtig klasse aus!Wunderschön dramatisch!
Ich habe mich dort bereits 2014 probiert:
Frankfurt a.M. - Skyper
Markus NovakLG markus
Achim Mantei 8. Oktober 2021, 20:59
Danke... für diesen Blick .. die Tonwertabstuffung ist durchgängig. Mach einfach Spaß diese Arbeit anzusehen. Lg AchimFriedrich Baader 2. Mai 2021, 23:26
Sehr gute s/w-Arbeit - Hammer. Vielleicht die linke obere Ecke etwas zu dunkel, schmälert aber nicht die super Arbeit. Tolle Architekturfotografie. Ganz dicken Pluspunkt.Ulrich W. Seck 25. April 2021, 0:54
Fotografisches "High End" !!!Lana1 10. April 2021, 17:43
Genial!! Brigitta-Leica.ART- 7. April 2021, 8:20
-groß.Artig-vg.charly
Isy H. 16. März 2021, 18:42 Voting-Anmerkung
proLichtjagd 16. März 2021, 18:42 Voting-Anmerkung
Mein Dank geht an GrauTag für den Vorschlag.Da es mein persönliches Lieblingsbild ist, freut es mich sehr :)
Jörg Uhlemann 16. März 2021, 18:42 Voting-Anmerkung
+GrauTag 16. März 2021, 18:42 Voting-Anmerkung
Gerne Pro und viel Erfolg.--M. J.-- 16. März 2021, 18:42 Voting-Anmerkung
Pro