Zurück zur Liste
the Golden Gate ; San Francisco

the Golden Gate ; San Francisco

2.216 12

photofication


kostenloses Benutzerkonto

the Golden Gate ; San Francisco

Nach diesigem, nebligen Morgen brach der Himmel gegen 14 Uhr auf. Eine Radtour führte uns über die Brücke, noch davor enstand dieses Bild mit einer Kodak DX 6440 ohne Stativ.September 2006

Der Anfang einer wunderschönen USA und Canada Serie.
Viel Spass dabei
.


Kommentare 12

  • Christel Prause 25. März 2008, 22:59

    ungefähr an der Stelle stand ich auch mal. oder auf der gegenüberliegenden Seite... auch beim drüberwegfahren hab ich sie fotografiert. ohne nebel, mit nebel. immer wieder schön und gerne fotografiert. ein wunderbares motiv in einer wunderbaren stadt.

    meine meinung,
    christel
  • Alexander Zs. 17. Juni 2007, 19:41

    Leider hab ichs bis zu der Ausflugsplatform nicht geschafft - es schien keine Möglichkeit zu geben, dort mit ÖPNV hinzukommen. Geile Sicht auf die Golden Gate Bridge. Wirklich!

    Alex
  • Martin Tschamler 7. Juni 2007, 18:05

    Sehr schöner Standpunkt. Hast Du auch ein Brückenbild mit Nebel?
    lg, Martin
  • Thomas Pfadenhauer 31. Mai 2007, 14:41

    Hi Florian,
    Danke für Deinen Komentar, Dein Golden Gate Bild ist klasse - schöne Bildaufteilung und Farben. Toll.
    USA+CDN: Immer wieder schön.
    Wir fliegen dieses Jahr Sept/Okt nach Colorado.

    LG, Tom
  • photofication 30. Mai 2007, 23:14

    @ Daniel

    Eigentlich gar nicht.
    War morgens auf Alcatraz Island, von dort aus konnte man die Brücke gar nicht sehen vor Nebel, um 12 klarte es auf, wir entschlossen eine Fahrradtour zu machen, um 13 war ich dann an der Brücke und von Nebel nichts zu sehen....
    Noch eine Stunde später wars dann in der Bay so heiss, dass ich ganz schön ins Schwitzen kam.

    Viele Grüße
  • Daniel Gull. 30. Mai 2007, 22:29

    Hallo Florian!
    Einfach eine klassiker dieses Motiv. Hast du sehr schön festgehalten! Wie lange musstest du warten bist der Nebel weg war?

    VG
  • Klaus + Daniel Benning 26. Mai 2007, 21:13

    Trotzdem ist es ein sehr schön gestaltetes Foto.
    LG Klaus
  • Julia Wahl 29. Januar 2007, 18:19

    gefaellt mir sehr gut
    Schoene Einstellung, mit den Bueschen die die Bruecke einrahmen.
    Herzlich Willkommen in der FC und viele Gruesse aus San Francisco
    Julia
  • Jürgen Gregor 29. Januar 2007, 17:57

    Immer wieder ein tolles Fotomotiv.
    Gut gemacht.
    lg Maren
  • Karl Kühn 29. Januar 2007, 15:05

    Gratuliere !
    Super Foto, klasse gemacht!
    LG Karl
  • BRYAN CRUTE 29. Januar 2007, 14:31

    Great shot from a good perspective.
    Regards
    Bryan
  • photofication 29. Januar 2007, 14:05

    Hi,
    mein erstes Foto hier in der fc, gerne bin ich für Kritik und Anregungen offen.
    Befinde mich noch ganz am Anfang und es soll sich ja noch einiges tun..... ;-)